Jetzt mal mein Beitrag zum Fotowettbewerb, leider hat die Qaualität durchs verkleinern gelitten.
Es wäre toll wenn dann bei der Abstimmung größere Bilder genommen werden können.
Jetzt mal mein Beitrag zum Fotowettbewerb, leider hat die Qaualität durchs verkleinern gelitten.
Es wäre toll wenn dann bei der Abstimmung größere Bilder genommen werden können.
@ Independence
Hi,
ich fühle mich hier angesprochen und eigentlich hast Du recht,ich möchte dazu sagen das ich das Bild natürlich nicht selbst machen konnte,sondern meine Frau dies getan hat,die überlegt auch schon sich hier anzumelden.Also nichts für ungut ziehe das Bild einfach aus einer möglichen Bewertung heraus.Habe ich vor dem Einstellen des Bildes nicht richtig überlegt will hoffen Ihr könnt mir hier noch mal verzeihen wollte mir keinen Vorteil erschleichen soll ja schliesslich auch alles nur ein Spass und kein hart umkämpfter Wettbewerb sein oder ??
Ich denke das Thomas das ganze vielleicht auch löschen kann,wenn er es sieht meinen Segen dafür haben die Moderatoren,also nochmals
Sorry... :bow: :bow: :bow: :bow:
noch kann ich es nicht ganz nachvollziehen Wo steht etwas davon, das das Bild von seinem Corsa selbst gemacht werden soll/muss
Ich denke es bleibt erst einmal hier drin
Ich glauge Rallimain sitzt beim Foto selbst im Auto.
Oder!?
@ Keks
Hallo,
Joh,das bin ich wie ich nun mal bin frech und frei...
Gruss...Rallimain :bow:
Da finde ich Dein anderes Foto aber sowieso besser Rallimain. Und es geht ja auch darum, den Corsa schön in Szene zu setzen und nicht den Corsa-Fahrer.
Naja, dann will ich nun auch mal. Ein Versuch ist es ja Wert...
Der Keks-Corsa:
[Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/Kekscorsa1/keks-corsa%20%2024.04.07%20009.jpg]
@ Keks
Hallo Keks,
da stimme ich Dir voll zu,aber jetzt könnt Ihr meinen Beiträgen zumindest auch mal ein Gesicht zuordnen ;),hat doch auch etwas,bedauer immer mehr dieses Bild eingestellt zu haben.
Ich überlege schon ob ich Thomas bitten sollte dies Bild zu entfernen,das endlich das Thema erledigt ist,geht ja schliesslich um unsere "kleinen Schätze" ( Corsis). :auto:
Also nochmals an alle Sorry,und bitte wenns geht keine weiteren Kommentare, :bow: :bow: :bow:tut mir auch irgendwie weh...
Übrigens ich finde die von Euch bisher eingestellten Bilder fast alle recht schön auch Deines aber als Fahrerin eines schwarzen 1.7CDTI Cosmo gefällt mir Dein Bild natürlich besonders gut,weil ich ja gleiches Wägelchen vor der Tür stehen habe...
Gruss....Rallimain
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rallimain
@ Keks
Hallo Keks,
da stimme ich Dir voll zu,aber jetzt könnt Ihr meinen Beiträgen zumindest auch mal ein Gesicht zuordnen ;),hat doch auch etwas,bedauer immer mehr dieses Bild eingestellt zu haben.
Ich überlege schon ob ich Thomas bitten sollte dies Bild zu entfernen,das endlich das Thema erledigt ist,geht ja schliesslich um unsere "kleinen Schätze" ( Corsis). :auto:
Also nochmals an alle Sorry,und bitte wenns geht keine weiteren Kommentare, :bow: :bow: :bow:tut mir auch irgendwie weh...
Übrigens ich finde die von Euch bisher eingestellten Bilder fast alle recht schön auch Deines aber als Fahrerin eines schwarzen 1.7CDTI Cosmo gefällt mir Dein Bild natürlich besonders gut,weil ich ja gleiches Wägelchen vor der Tür stehen habe...
Gruss....Rallimain
Ich finde das nun wirklich garnicht schlimm! Wirklich! Und ich glaube die anderen genausowenig. Mach´Dir keinen Kopf deswegen. Finde es auch nett nun zu wissen wie Rallimain ausschaut.
@Rallimain: Ist doch kein Problem Habe in meine Bildersammlung eh dein erstes Foto aufgenommen, weil es wesentlich schicker ist
D-Silver: Du kannst dein Bild auch gerne in einer höheren Auflösung posten, oder mir per Mail zusenden!
Keks: Bei deinem Bild wünscht man sich richtig den Sommer zurück
@All: Auf gehts! Postet Bilder!
Ein Bild meines ersten Versuches.
Info zur Kamera. Traveller Slimline X6 6.2 Megapixel
Icefire36