Alles klar Dann würde ich sagen, postet mal eure Bilder!!!
Und wenn die Mehrheit des Forums sagt, dass es genügend Bilder sind, machen wir einfach noch ne Umfrage-Thread auf!
AUF GEHTS!!!!!!!!
Alles klar Dann würde ich sagen, postet mal eure Bilder!!!
Und wenn die Mehrheit des Forums sagt, dass es genügend Bilder sind, machen wir einfach noch ne Umfrage-Thread auf!
AUF GEHTS!!!!!!!!
*schnell eilt um Bilder zu machen*
ich werde sehr warscheinlich am Samstag Bilder machen, es sein den das Wetter spielt nicht mit.
muharharhar ich hab so viele gute ideen jetzt
am Samstag mal auto blitze blank putzen
und dann fotos machen.
Kurze frage: darf jeder Kandidat nur ein Bild posten oder auch merhere?
edit: hat sich erledigt stand ja in den regeln.
könnte man dafür nicht ne´n neuen thread eröffnen?!
Ich sammel die Bilder mal lokal auf meinen PC (wenn keiner etwas dagegen hat ), bis zum 01.10.
Dann mache mal einen neuen Thread auf und poste alle Bilder gesammelt. Dann können wir noch entscheiden, ob wir die Umfrage schon starten oder noch ein paar Tage waren Einverstanden?
So ich hab jetzt Bilder, zwar doch anders als ich vorhatte aber schon ok.
Soll ich die an dich schicken Timo? Dann teile uns doch am besten direkt hier deine Email-Adresse mit.
7 Beiträge weiter und noch immer kein neues Bild,
sehr ergiebig das ganze hier....(gähn!)
Ok da hier irgendwie es nicht vorran geht
poste ich mals als erster.
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/a…139%20(800%20x%20600).jpg]
Hier in Originalgröße: http://www.mitglied.lycos.de/agentsmith1612/IMG_1139.jpg
Was kann ich dazu sagen? Naja da das mit dem Wasser was ich vor hatte nicht soganz geklappt hatte, hab mich halt für den Steinbruch entschieden. Ok das ist jetzt in der Zerkleinerungsfabrik dort, wo die Steine zu Splitt verwarbeitet werden.
Es war schwierig dort eine gute Position zu finden und dann als ich mehrmals eine hatte war auch auch schon die Speicherkarte voll von der blöden Kamera. Nachher dann auch noch ein gutes Bild rauszusuchen war noch schwieriger, weil es halt mehrere gab die das Zeug hatte es bis hier her zu schaffen.
Infos zur Kamera: Canon Powershot A60 hat leider auch nur 2,0 Megapixel und auch nur 16 MB Speicherkarte. Bearbeitet wurde nichts am Foto.
Da einige hier im Forum keine Lust auf große Regeln etc. haben, habe ich meine E-Mail Adresse bisher noch nicht bekannt gegeben. Ich habe aber die beiden Bilder, welche bisher in diesem Thread gepostet wurden, gespeichert. So kann ich dann einen ordentlichen Umfrage-Thread eröffnen :clap: :clap:
@agentsmith1612: Sehr schönes Foto und eine klasse Beschreibung. Vielleicht können das alle so machen