Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• @ Da PhiiLii wir reden nicht von meinem Bild, wir wollen eine Fotobewertung , von Bildern machen die unsere Forumsmitglieder gemacht haben.

Die Bewertung der Bilder würde ich in Form einer Umfrage machen.
    Es werden mehrere Bilder aufgelistet (oder wenn nicht genug eingeschickt wurden dann die Bilder mit den wenigsten Punkten aus der vorherigen Bewertung).

Da ich leider nicht weiß wie man Bilder in größerer Form in ein Thread reinstellet würde ich mich freuen das sich jemand zur Verfügung stellt der es machen kann und würde und der dann auch die Bilder der User entgegennimmt. (oder es erklärt mir jemand wie funktioniert)

Ich würde auch vorschlagen das wir erstmal nur Bilder nehmen auf dem auch ein Corsa egal wie zusehen ist.
    Und was auch wichtig ist und da hoffe ich das jeder ehrlich ist, es selbst fotografiert hat.

...mehr Regeln finde ich ersteinmal überflüssig, sonst bescheißen wir uns ja selbst

Das Thema Kalender ist mir heute oft durch den Kopf gegangen aber für das nächste Jahr ist es wohl zuspät jetzt noch damit anzufangen, da es ein ziehmlicher Aufwand ist das zuorganisieren. ( meine Meinung)
    Es ist aber ein Thema das nicht vergessen gehn sollte.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Ich würde mich bereit erklären, die Bilder zu sammeln und in einem Thread zusammen zu fassen. E-Mail Adresse stelle ich dann noch Online!

Probleme wird es aber wahrscheinlich bei der Umfrage geben, da mann ja nur eine gewisse Anzahl an Punkten auswählen darf (und das sind nicht viele?!)
    Hat hier einer eine Idee? Oder kann da der Admin was machen?

Zum Ablauf würde ich sagen, dass ich bis zum 31.10.2007 Bilder sammel und diese dann gemeinsam online stelle. Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir 2 Threads eröffnen:
    1. Corsa D Foto Contest (Umfrage / ohne viel Text und alle Fotos gesammelt im ersten Thread
    2. Corsa D Foto Contest Diskussionsthread (hier stelle ich nach und nach die Bilder ein, die ich bekomme und jeder kann sich schon mal einen Eindruck machen und darüber diskutieren)
    Ich persönlich finde die Idee mit den 2 Threads am besten 8)

Sonstige Regeln lassen wir mal außer acht, oder ?( Einzigste Regel ist, dass die Fotos selber gemacht sind und vor dem 31.10.2007 angekommen sind.

Was haltet Ihr von meinen Ideen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Stimmt :clap: Packt die Threads erst mal zusammen, bis wir uns einig sind, wieder Ablauf ist :jump:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hi Timo, schön das du dich bereit erklärst die Bilder zusameln und reinzustellen. :clap:

Wenn die Bilder in Form einer Umfrage zur Bewertung stehen können ja die die etwas zu den Bildern sagen wollen dann bis zum Ablauf der Umfrage dies tun.
    Bei 2 Threads könnte man eher den Überblick verlieren.

Hinter jeden Punkt zum anklicken steht der Name des jenigen der das Bild eingereicht hat.
    Das Bild was am meisten in den Umfragepunkten angeklickt wurde und die meisten Klicks hat at gewonnen.

Um die Anzahl der Bilder etwas zu begrenzen, sollte jeder nur ein Bild pro Umfrage einreichen, auch um anderen die Chance zugeben teilzunehmen.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• Stimmt, da hast du auch wieder recht :P
    Problem wird aber bestimmt, das mehr wie 10 Leute an dem Contest teilnehmen und in unserem Forum so viel Auswahl bei den Umfragen nicht möglich ist ?( ?(

• Auf Wunsch habe ich die zwei Threads zusammengefügt !

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage, bis wir loslegen können ...

Wie machen wir das mit der Umfrage? Wegen der wahrscheinlich hohen Anzahl der Teilnehmer.

Gibt es sonst noch Unstimmigkeiten?

Gruß Timo

• Sorry, aber was ist das denn hier alles für ein GELABER !(!!!....

Einfach mal ein jeder sein schönstes BILD reinstellen, wo jeder sagen kann, wow ! schick !...

Statt dieser Regeln und bla und bla.....