Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• Hallo,

hier auf Wunsch dann mal ein Thread, in dem jeder sein schönstes Foto seines Corsas posten kann.
    Später wird es dann eine Wahl zum schönsten Foto geben ;)

Hier die Regeln aus dem alten Thread kopiert:

Also, dann stellt mal eurer schönstes Foto rein ;) Wer Probleme dabei hat kann sich gerne bei mir per PN melden ;)

• Mein Vorschlag zur Fotowahl wäre, alle die, die ein Foto zur Wahl stellen möchten dieses bis zu einem bestimmten Stichtag zu einem Mod. schicken. Der diese Bilder dann in einen Thread stellt wo dann wie bei einer Umfrage abgestimmt wird.

Wie groß das Bild sein darf müßte halt festgelegt werden damit da etwas Einigkeit herscht.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Man kann das ja öfter machen, so viertel jährlich. Oder auch kürzer.
    Oder monatlich und die Gewinner werden dann in einem Kalender verewigt. Der in einer bestimmten Auflage ( die die Interesse daran haben) gedruckt wird und zukaufen ist.

Ich möchte mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken, diese Sache kenne ich aus einem anderen Forum wo ich vorher war.
    Ist also nicht meine Idee.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Ja das mit dem Kalender fänd ich auch spitze aber nicht dass es dann so endet wie mit dem Sticker, erstmal ein riesen Ansturm und dann NIX.

Ich bin auf jeden Fall dabei wie immer *g* :D

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Geht die Wahl schon los?

Wenn ja wird das unter Galerie gemacht?
    Das fände ich etwas sehr unkomfortable.

Oder wird das jetzt so gemacht, dass alle Bilder an einen geschickt werden und werden die in einen Thread gepostet mit Umfrage?

Wenn ja wer ist dann der jenige der das regelt?

Ich hab noch immer keine richtig gute Idee für ein "Shooting". Aber kommt noch ich bin ja noch dabei.^^

• Hi liebe Mod's

könnt Ihr diesen Thread nicht mit der Foto-Wahl zusammen legen? Sonst könnte es irgendwann unübersichtlich werden.

Gruß
    Christel

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz