Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• Also ich find das auch ne gute Idee

wäre auch bereit mitzumachen wenn mir die richtige Idee dann kommt.^^
    Ist ja meisten auch Wetter abhängig was ja jetzt gerade nicht so toll ist.

Aber Tennisball?

Kennzeichen reicht doch, also der Kreis dann nur für die die ihres nicht erkenntlich machen wollen.

• Du kannst doch mit den Fotos von deinem Corsa teilnehmen,
    ich meine die mit dem Nebel............wo waren die noch gleich......

• finde ich aber auch :)

ich dachte daran, das jeder User hier im Forum, ein Bild seines Autos hier einstellt, welches nach einer vorgegebenen Zeit als "Best of" gewählt wird.
    Da kann sich doch jeder noch ein geeignetes Hintergrundmotiv aussuchen. Hier im Forum gibt es doch schon sehr schöne Aufnahmen. Und da hat Michael recht, agent hatte doch auch schon super Bilder hier eingestellt.

• Die Bilder vom Agent sind in der Galerie zu finden.

• Zur Inspiration hier mal die Regeln aus einem anderen Forum

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi Leute,
    ich finde es eine tolle Idee so`ne "Fotoprämierung" zumachen. :clap:

Regeln würde ich erst einmal keine aufstellen, erst einmal sehn wie sich das ganze entwickelt, nach der eventuellen Umsetzung.
    Da es ja um ein ganz normalen Bewerb geht, wird denke ich mal keiner bescheißen.

Mit der Zeit wird sich schon zeigen was zuverbessern ist.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Und ?( Wie sieht es aus?

Wäre vielleicht net schlecht, wenn ein Mod mal einen Thread erstellt, mit allen Infos und diesen dann pinnt :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Und ?( Wie sieht es aus?

Wäre vielleicht net schlecht, wenn ein Mod mal einen Thread erstellt, mit allen Infos und diesen dann pinnt :]

das wollen wir dann aber doch den Usern überlassen :) Mach doch den Anfang, Timo :D Eröffne einen BEST-OFF-CORSA-FOTO Thread. Einige Bemerkungen und Wünsche findest du hier schon :] Wir Mods wollen und sollten uns hier mehr im Hintergrund halten.