Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• Dachte mir schon irgendwie, das du dieses Bild auswählst :clap:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hehe du kennst mich schon so gut :clap:
    Du bist mir wirklich sehr sympatisch das muss ich dir sagen :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Wie das halt unter OPC und "Bald-OPC-Fahrern" so ist, wir sind uns doch alle sympatisch ... und wenn es dann noch Zocker sind :tongue:

Danke Dome, das Kompliment gebe ich gerne zurück :auto:

WIR WOLLEN NOCH MEHR FOTOS SEHEN! VON ALLEN! :zzz: :zzz:

PS: Dome: Grüßen sich eigentlich OPC Fahrer untereinander ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Ich werde ständig neue fotos machen so werde ich deine zeit Verkürzen, villeicht auch mal wenn er dreckig ist so denkst du dan villeicht nn paar tage nicht an deinen opc (was schlicht unmöglich ist :lol:)
    also heute ist mir einen Zafira opc entgegengekommen und wir haben uns beide gegrüsst mit der lichthuppe :auto: :auto:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Ich werde ständig neue fotos machen so werde ich deine zeit Verkürzen, villeicht auch mal wenn er dreckig ist so denkst du dan villeicht nn paar tage nicht an deinen opc (was schlicht unmöglich ist :lol:)
    also heute ist mir einen Zafira opc entgegengekommen und wir haben uns beide gegrüsst mit der lichthuppe :auto: :auto:

Fotos :clap: ..... :D

Aber auch alle anderen: POSTET FOTOS! Damit wir so schnell wie möglich den Contest starten können 8)

So gehört sich das unter OPC Fahrern :auto: Finde ich gut :]

• Das finde ich auch! opc fahrer sind wie eine grosse famiglie :clap:
    Heute hatte ich auch vielen idioten die von hinten gestresst haben und so aber mit denen kann ich ganz gut umgehen, einfach langsam werden und leicht die bremse streifen das die lichter aufgehen dan nach paar sekunden hören sie sofort auf :lol:

• Zitat

Original von DomeOpc
    Das finde ich auch! opc fahrer sind wie eine grosse famiglie :clap:
    Heute hatte ich auch vielen idioten die von hinten gestresst haben und so aber mit denen kann ich ganz gut umgehen, einfach langsam werden und leicht die bremse streifen das die lichter aufgehen dan nach paar sekunden hören sie sofort auf :lol:

Hallo Dome... 8)
    Das war schon immer ein wirkungsvolles Mittel um die Drängler zur Vernunft zu bringen....
    Also denn weiter viel Spass mit Deinem OPC....
    Gruss...Rallimain :clap: :clap: :clap:

• Zitat

Original von Timo
    Wir wollen Fotos sehen :clap:

Hallo,

hier möchte ich mich Timo anschliessen,auch Ihr OPC Fahrer nehmt doch mal eine Kamera in die Hand und los gehts. :clap:
    Lasst uns auch an der Schöheit eurer Autos teilhaben... :bow:
    Gruss...Rallimain :D

• Zitat

Original von Icefire36
    Bevor ich noch verstoßen werde ;)

Icefire36

Wow wirklich nen tollen foto

• Zitat

Original von DomeOpc
    So dan los auch mit meiner

Hallo Dome...

Das geht ja so flott hier das man gar nicht mehr nachkommt mit dem lesen und nachschauen... ;)
    Aber muss echt sagen nicht nur schickes Foto nein einfach ein traumhaftes Gefährt... :bow:
    Sieht ein Lecker aus...die Scheiben find ich auch sehr toll...
    Na ja vielleicht fahre ich ja auch irgendwann noch mal OPC,
    wer weiss das schon... 8o
    Ich sage nur " Bei Rallimain ist nichts unmöglich"
    Bis denn...Rallimain :clap: :clap: :clap: