Ich hab auch nen Remote-Bass Anschluss samt dem Regler und der Leitung und muss zugeben, dass ich ihn noch nie genutzt hab. War auch nen super geschossenes Schnäppchen bei Ebay die Endstufe. 81€ mit OVP und allem original Zubehör und Zustandd wie neu Damit kannste den Sub nur während der Fahrt regeln, so musste ihn halt so wie du willst einstellen und kannst dann bei Bedarf am Radio den Bass rausnehmen;)
Power Kabel Verlegung und Signalabgreifen wie teuer?
-
-
Zitat
Original von maddin_pb
Ich hab auch nen Remote-Bass Anschluss samt dem Regler und der Leitung und muss zugeben, dass ich ihn noch nie genutzt hab. War auch nen super geschossenes Schnäppchen bei Ebay die Endstufe. 81€ mit OVP und allem original Zubehör und Zustandd wie neu Damit kannste den Sub nur während der Fahrt regeln, so musste ihn halt so wie du willst einstellen und kannst dann bei Bedarf am Radio den Bass rausnehmen;)Alles klar steht auch so in der Bedienungsanleitung drinne das man ihn nicht zwingend brauch Naja für 50 Euro hab ich nix falsch gemacht bis jetzt bin gespannt am Dienstag ob er wirklich son Brülzwerg ist wie oft beschrieben
-
Soo heute wurde er nun vom Fachman angeschlossen + Kabelverlegung.
Habe 120 Euro inkl Kabel bezahlt und er ist direkt ans Autoradio gegangen und hat dort das Signal abgegriffen also nicht von den Ls
Ich muß sagen der Sub ist wirklich super für den preis nen Satter Bass und sauberer Klang würde man so einem kleinen gar net zu trauen
Außen hört man keinen Bass nur im Auto selber und der ist mehr als ausreichend Der Elektriker der das verlegt hat, hat mir mal seinen kleinen Aktiv Sub gezeigt der nicht größer ist wie der JBL der ist von Mac Audio und Hammer Bass hat der ne kleine Ecke mehr wie der JBL. Er meinte die werden nicht mehr gebaut aber gebraucht gibts die wohl noch. Also mein Fazit ist:
Der JBL Bass Pro ist in Sachen Preislesitung nicht zu Topen und ich kann wer auf satten Bass und klaren Klang wert legt und dazu noch Platz im Kofferraum brauch sehr empfehlen.