Fussraumbeleuchtung?

• Zitat

Innovation 110 Jahre BEINHALTET das Lichtpaket!

Das ist mir schon bewusst. Aber dieses Lichtpaket lässt sich doch auch bei allen anderen Modellen zubuchen, oder?
    Es wurde nämlich gesagt, dass die Fußraumbeleuchtung, etc. nur beim Inno vorhanden ist.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Zitat

Original von OpeltunerX
    du kannst es entweder umständlich über die leuchte ben anklemmen oder gehst an den schalter wo das signal von der tür her kommt dran das ist das leichteste

Hey, dumme Frage, aber wo finde ich diesen schalter und wie schließe ich das Kabel dort an???

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Entweder gibt es den Stecker bei dir schon (einfach mal einen Blick hinter die Verkleidung werfen) oder du schaust mal hier rein: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=14942
    Ich werd mir demnächst, wenn es wärmer wird, auch ne Fußraum Beleuchtung einbauen, obwohl es da unten schon von der Xenon-LED-Sofitte der normalen Innenraumbeleuchtung recht hell ist. Die Sofittenhalter inkl. der Plexiglasabdekcung hab ich mir einfach vom Schrotti geholt (ich glaub aus nem Corsa B) ;)

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• ne leider gibts den nicht, hab schon geschaut. Hab mir überlegt das über die Deckenleuchte zu machen aber das muss ja auch einfacher gehen....

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...