Hallo Gemeinde...
ich habe mich vor ein paar Tagen hier registriert, um u. a. Tricks, Kniffe und Hilfe bei Problemen zu bekommen.
Wegen eines bestimmten Problems bin ich erst hier auf euer Forum gestoßen: Nämlich die scheinbare OPC-Krankheit der Klimaanlage. Bei mir ist echt alles passiert... Rohr gebrochen und Kompressor im Eimer....
Den Corsa habe ich jetzt seit einigen Monaten und bis auf die Klimaanlage finde ich, ist das ein echt feines Auto.
Gekauft hab ich den mehr aus Spaß an der Freud' als zum rumheizen. Es ist für mich ein ganz normales Alltagsauto. Und so fahre ich ihn auch ganz durchschnittlich.
Seine Randdaten: von 09/2007; jetzt knapp 70.000 km auffer Uhr; ardenblau und bis auf einen K&N-Austauschfilter völlig Serie.
Meine Randdaten: ich heiße Christopher, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Wallfahrtskaff Kevelaer am Niederrhein.
Da ich vorher einen Corsa B hatte, stellt das jetzt natürlich einen ungeahnten Schritt in puncto Fahrleistung, Fahrgefühl, wartungs- und reparierbarkeit dar.
Ich muß das völlig neu lernen, möchte ich fast sagen....
Bilder kann ich iwann mal nachreichen, aber da der Wagen Serie ist, gibts da eigentlich nichts besonderes zu sehen...
Soweit erstmal...
Viele Grüße
Chris