richtige Entscheidung !
Auch ich werde mir nach diesem vertuschten Pfusch nach 15 Jahren Stammkundschaft eine neue Werkstatt suchen !
richtige Entscheidung !
Auch ich werde mir nach diesem vertuschten Pfusch nach 15 Jahren Stammkundschaft eine neue Werkstatt suchen !
So am Wochenende haben wir dann an meinem Corsa auch den Rost gefunden unter der Haube.
Ntürlich gleich mit einem Foto zu meinem Autohaus nach Bad Endbach gefahren.
Da bekam ich dann als Antwort, so lange man den Rost von außen icht sieht würde das nur geschliffen und lackiert werden.
Andere bekommen eine neue Haube und bei mir soll das so bei gefuscht werden was dann eh wieder Rostet!?!?
Ich hab jetzt erst mal eine Email an Opel geschrieben, mal gucken was die dazu meinen. Komme mir langsam echt doof vor jedesmal wenn was ist an meinem oder an dem von meiner Freundin komm ich nur weiter wenn ich eine Email an Opel schreibe.
Des Problem ist nur bei uns gibt es kein anderes vernünftiges Autohaus.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140304/temp/98b6mk7p.jpg]
@ chris7784
So wie es aus sieht brauchst du nicht mehr lange warten,und du kannst da mit einem Schlüssel ein Loch rein drücken.
Ich habe für meine Frau ja nun auch einen Corsa (10/2010) erstanden, aber welche Baujahre betrifft eigentlich die ganze Bohrerei? In unserer Haube sind werkseitig Löcher vorhanden, ob die aber wegen des Wassers sind oder einfach nur so da - keine Ahnung.
Eure Fotos sind zur genauen Ortung dieser Bohrungen etwas zu dicht am Mangel, man kann leider nicht genau sehen wo es rostet (wie weit weg vom Haubenschloss usw.) bzw. wo die Löcher eigentlich sein sollten?
Vielleicht kann ja jemand konkret helfen? Danke schon mal im voraus.
Bin mal gespannt gerade mit der Frau von Opel telefoniert soll heute mal mit dem corsa ins Autohaus kommen die sollen das begutachten
Und Chris ? Was hat das Autohaus gesagt ?
@ Chris: Ich hab in Endbach auch ne neue Haube bekommen
Also war gestern da und nachdem unten an der Falz so ne schutzschicht abgekratzt worden ist hat man gesehen das es bis unter die Falz ist. Nur weil der Rost diese Falz unterwandert hat bekomme ich eine neue Haube, so wären die Vorgaben von Opel!
Würde ja gerne ein Foto posten aber dies wurde mir vom FOH untersagt.
Muss jetzt heute noch bei der netten Tante von Opel anrufen und erzählen was es gegeben hat und wie wir verblieben sind.
Dein Foh untersagt dir, dass du kein Bild einstellen darfst, in ein öffentliches Forum?..
Frag ihn mal, wieviel er bereit ist, zum zahlen für deine Verschwiegenheit...
wie,
Endbach untersagt dir das Posten von Fotos ???
Das ist ja wirklich unprofessionell und hochgradig lachhaft !!!
Ich habe hier schon Fotos aus Endbach gepostet, und jetzt ???