RESPEKT!!! Die Farbe der Haube passt super!
Natürlich sieht jemand der nen Blick dafür hat das die Haube neu ist...
aber egal...
Nur der FOH hätte sie gleich ordentlich einbauen sollen (Spaltmaße) so musste er nochmal ran...
RESPEKT!!! Die Farbe der Haube passt super!
Natürlich sieht jemand der nen Blick dafür hat das die Haube neu ist...
aber egal...
Nur der FOH hätte sie gleich ordentlich einbauen sollen (Spaltmaße) so musste er nochmal ran...
So, nachdem ich nun 3 Monate !!! warten durfte habe ich auch endlich eine Info bekommen. Opel will "freiwillig" 70% übernehmen. Von weiteren Fällen, wo die Haube kostenlos ersetzt wurde, wissen Sie nix. Nach der Garantie übernimmt Opel NIE alle Kosten.
Wieso komm ich mir bloß verarscht vor ?
Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wie seit ihr dann weiter vorgegangen ? Mein FOH kann nix machen und die Tusse beim Opel Service erzählt mir dauernd die gleiche Scheiße.
Kann doch net sein ?!?!
keiner ne Idee, was man da noch machen kann ?
gehe zu einen anderen FOH
meine wurde auch komplett übernohmen und da war mein auto schon 4 jahre alt
achso muss noch dazu sagen, das meine davor schon mal vom Vorbesitzer behandelt wurde, entrostet, Dichmasse drauf geschmiert und ein kleines Stück lackiert. Ich sah kein rost, aber für mich störte das Gesamtbild und trotzdem habe ich es erst bekommen :jump:
Hast du immer alle Inspektionen beim FOH machen lassen? Keine Intervall mal überschritten oder sonstiges? Karrosseriekontrolle im Checkheft angekreuzt bei jeder Inspek.? Bei meinem haben sie selbst mit rund 80000 km die Kosten komplett übernommen. Beim Radlager haben sie bei rund 100000 km hinten noch 50% beigesteuert. Dafür brauchte es allerdings etwas Engagement meiner Seits.
Gruss Zyclon
Scheckheft lückenlos. Alles gemacht. Begründung ist einfach -> Opel übernimmt freiwillig 70%. Nach der Garantie übernimmt Opel NIE 100%. Somit könnte ich doch froh sein, dass Opel so kulant ist.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann...... :jump:
Ich habe auch Rost an der Haube feststellen können.
Leider habe ich eine Inspektion verpasst. Warum auch immer...
Mal sehen, was man machen kann!
Bei uns bilden sich - anscheinend seit kurzem - auch die ersten Blasen am unteren Rand der Motorhabe, allerdings auf der Oberseite. Wartung wurde immer innerhalb der Intervalle beim FOH gemacht.
Da hier ja schon einige Fälle jeweils mit positiver und negativer Entscheidung seitens Opel aufgetreten sind, ein paar kurze Fragen zum Ablauf:
- Antrag muss immer über ein FOH gestellt und dann bei positivem Bescheid der Wagen auch in genau diesem FOH repariert werden?
- Wenn der Antrag abgelehnt wird, was hat man dann noch für Möglichkeiten (wird sich Rechtsschutz versichert, hätte also kein Problem mit einem Anwalt)? Denke dem FOH wird es relativ egal sein, wie der Antrag ausgeht...
- Wenn die Haube bereits nach drei Jahren rostet, ist dann davon auszugehen, dass sie innerhalb von zehn Jahren durch ist und dann diese Garantie greifen würde?
Technische Nacharbeit 13-R-042
In den nächsten Monaten werden alle betroffenen Kunden in Wellen angeschrieben.
Betroffen sind MJ 2010-2012
Eisenach von A6000001 bis C6086532
Saragossa von A4000001 bis C4200002
Also eine richtige Rückrufaktion?