Korrekt. Unser Fahrzeug stammt auch aus Zaragossa. 3-Türer mit Panoramadach.
Greetz
MadX
Korrekt. Unser Fahrzeug stammt auch aus Zaragossa. 3-Türer mit Panoramadach.
Greetz
MadX
Meiner ist ein OPC ohne Panoramadach und kommt auch aus Zaragossa
habs bei mir neulich auch entdeckt als wir in rüsselsheim waren das ich blasen unter der haube hab. muss ich wohl die tage auch ma wieder zu opel fahren aber vorher wird erst ma die erkältung auskuriert
meiner ist aus eisenach, von 2008.
er hat eine nicht modifizierte haube auf 100 % kulanz gegen die originale bekommen.
danke für die fotos der modifizierten haube
ZitatOriginal von MadX
Unsere Haube ist rostfrei. Fahrzeug ist EZ 03/2009.
Am WE habe ich mir den Corsa (5-Türer; VIN habe ich nicht) meiner Mutter von 2006 (wurde ungesehen bestellt) angesehen. Der steht immer unter freiem Himmel und wird jeden Tag über Kurzstrecken bewegt. Die Haube zeigt keine Auffälligkeiten bzgl. Rost.
Ne der war ja weit weg von meinem hab bisher nie drauf geachtet außer eben da dann mal
ZitatOriginal von MadX
Gerade noch mal mit Endoskop geschaut. Unsere Haube ist rostfrei. Fahrzeug ist EZ 03/2009. Allerdings habe ich den Corsa an den Falzen etc gleich als Neuwagen mit einem Dinitrol-Produkt zusätzlich versiegelt.
Und die Motorhaube ist so definitiv eine Fehlkonstruktion. Wie soll dort eingedrungenes Wasser aus dem Falz herauslaufen? Es fehlen Abflusslöcher. Werde die wohl noch nachträglich Bohren.
Greetz
MadX
Ich habe denselben Herstellungsmonat aus '09, bei mir ist die 3. Motorhaube verbaut...
X(So, bei mir ist es auch soweit. Kulanzantrag wurde gestellt. Bin gespannt was rauskommt...
Hab grad nen Anruf bekommen, daß ich ne neue Haube bekomm. Wird alles auf Kulanz übernommen. :jump:
gruß
rainsch