Rost unter der Motorhaube

• Hi Kathy,

das ist ja mal doof alles. Du könntest noch mit der Opel-Kundendiensthotline sprechen, evtl helfen die Dir noch etwas.

Aber ich fürchte, da die Inspektionen nicht beim Vertragshändler und ohne Korrosionsschutzintervall gemacht wurden, wird das bei der Ablehnung bleiben. :(

Greetz
    MadX

• oder schreibe mein Opelhändler eine Email mit Fotos usw ;) weil bei mir brauchte er kein Scheckheft :D

aber der kommt leider aus Dresden...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Tja ist leider was weit weg. Aber wenn Opel so mit seinen Kunden umgeht müssen die sich nicht wundern wenn keiner mehr einen Kauft.

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Also ich hatte auch Rost in der Falz, bin zu meinem Opel Händler und habe binnen zwei Wochen einen neue Motorhaube mit 100% Kulanz bekommen. Alles ohne Probleme.
    Top Service und die neue Motorhaube sieht auch gut aus :)

Mein Corsa ist übrigens 4 Jahre halt und hat 45tkm gelaufen!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

• Tja hab da heute angerufen und weil der Opelvertragshändler den Karosserieschutz nicht gemacht hat, stellen die sich quer. Hab nun die Antragsnr. bekommen und soll dann direkt bei Opel und Infocenter mich melden.

Nr.500 little Devil

Sonderausstattung:

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Ist ja alles Richtig das so was von Opel geprüft wird .
    Aber bei solchen Sachen die ja nachweislich Serienfehler sind sollte man bei Opel doch kulanter sein .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Da bin ich deiner Meinung, schließlich hat Opel den Karosserieschutz einfach nicht gemacht und das die garnichts Zahlen bzw machen wollen finde ich ne frechheit

Nr.500 little Devil

Sonderausstattung:

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Denke wenn du hartnäckig bleibst geht da was.
    Dass es ganz bezahlt wird kannst mit Sicherheit vergessen aber eine teilübernahme sollte drin sein wenn du bissle bambule machst :ugly:

Einfach die leut nerven... Irgendwann wird jede Birne weich :p

• Klar ist es ärgerlich, aber wenn der letzte Service beim FOH schon 3 Jahre her war (Du hast geschrieben dass Du nur den Ersten dort gemacht hast) wird´s wohl eher schlecht mit Kulanz ausschauen :(

• Die anderen habe ich bei Dohmen gemacht und die haben alles gemacht. Aber die sind ja keine reine Opelwerkstatt mehr.
    Als Frau wirste da immer schnell abgeblockt, die verkaufen einen immer für Blöd.

Nr.500 little Devil

Sonderausstattung:

NUR GUTES WIRD KOPIERT!