Hallo zusammen.
Bei mir rostet es auch.
Sieht so aus wie bei den Bildern von Necro.
Corsa d 1,4 Bj. 06. 2009, also knapp 3 Jahre alt.
Werd mal zum OH fahren und nachhören was die machen werden.
Gruß 10mark
Hallo zusammen.
Bei mir rostet es auch.
Sieht so aus wie bei den Bildern von Necro.
Corsa d 1,4 Bj. 06. 2009, also knapp 3 Jahre alt.
Werd mal zum OH fahren und nachhören was die machen werden.
Gruß 10mark
Hi.
Also bei mir gibts was neues. Hab nen Anruf vom FOH bekommen, indem mir gesagt wurde, dass Opel eine neue Haube entwickelt, bei der das rosten nicht mehr passieren soll.In ca. 2Monaten soll sich da was tun.
MfG
Necro
Na toll, die sollen mal schneller machen, damit meiner auch schon diese tolle neue Haube bekommt
bei mir rostet die motorhaube jetzt auch schon von oben also von ausserhalb.
naja mal schauen wie sich das bei mir weiter entwickelt im nächsten monat.
Ein Schuss Wachs oder Fett von Werk aus hätte da vielleicht auch geholfen.
Ein Glück hab ich da vor 2 Jahren direkt Wachs reingehauen.
Meine Haube hat wohl auch Luft unterm Lack am Falz. Habe es nicht abgeblättert, aber mit Sicherheit blühts da drunter dann wohl auch. War schon bei Opel, angeblich gibt es bald geänderte Motorhauben...
Hallo @ all
dann werde ich mal dem "Club der Rostigen Hauben" beitreten War Freitag beim FOH und habe dort mal Freundlich nach einer neuen Haube gefragt :bla:.
Erste Frage war nach dem Scheckheft was natürlich Lückenlos ist, dann wurde ein Fotoshooting gemacht. Als erste Aussage natürlich. Ohhh das erste mal, das wir ein Corsa mit Rost haben.
Ja ne ist klar, wollen sich dann melden wenn der Antrag zurück ist. Auto ist von 12.2009 mit 22000 KM gelaufen :wb:
MFG SnOOpy
PS: Hatte mal gefragt ob ich den Corsa in 10 Jahren Morgens in der Garage zusammen Fegen muß
Hallo,
mein FOH hatte mir von sich aus bei der letzten Durchsicht gesagt, dass die Motorhaube Rost angesetzt hat - üblicher Fehler... Er hat sich auch gleich um einen Außendiensttermin gekümmert, und zwei Wochen später hatte ich ne neue Haube - und seitdem auch keine Probleme mehr.
Darf ich das jetzt so interpretieren, dass bei euren FOH´s schon neue geänderte Hauben verfügbar waren, oder wie?
Ja, zumindest bei mir.