Die hat meine Haube (EZ 03/12) nicht. Na super! :bla:
Rost unter der Motorhaube
-
-
Meiner auch nicht 5/2011
-
Dann sinds wohl noch die alten Hauben...
Vielleicht hatte mein FOH dann doch nicht so unrecht damit, dass die noch nicht so lange produziert werden -
Welche Baujahre sind denn nun betroffen
2006 (X)
2007 (X)
2008 (X)
2009 (X)
2010
2011
2012
Fliege jetzt erst mal in Urlaub und wenn ich dann zurückkomme wird da Hohlraumwachs rein gespritzt.
Steht immer in einer warmen Garage da hoffe ich das da noch nichts angegriffen ist. -
Alle Baujahre so wies aussieht. Die haube ist einfach fehlkonstruiert
Meiner ist Baujahr 2009.Ne warme Garage wird dich davor nicht bewahren. Einfach im Auge behalten.
-
Zitat
Original von Haribo
...wird da Hohlraumwachs rein gespritzt.
In meiner Welt würde sich das Problem dadurch nur so lange verzögern, bis der Corsa aus der Garantie raus ist und mir keine Kulanz gewährt wird, weil ich daran rumgepfuscht habe.
Von daher sitze ich das einfach mal aus. :kaffeetrinker: -
Ich weis die Frage wurde schonmal gestellt,aber nicht beantwortet. Wo kommen denn die Corsa´s her??? Also wo gebaut?
Meiner ist aus Zaragoza. -
Gerade noch mal mit Endoskop geschaut. Unsere Haube ist rostfrei. Fahrzeug ist EZ 03/2009. Allerdings habe ich den Corsa an den Falzen etc gleich als Neuwagen mit einem Dinitrol-Produkt zusätzlich versiegelt.
Und die Motorhaube ist so definitiv eine Fehlkonstruktion. Wie soll dort eingedrungenes Wasser aus dem Falz herauslaufen? Es fehlen Abflusslöcher. Werde die wohl noch nachträglich Bohren.
Greetz
MadX -
Zitat
Original von Kathy
Ich weis die Frage wurde schonmal gestellt,aber nicht beantwortet. Wo kommen denn die Corsa´s her??? Also wo gebaut?
Meiner ist aus Zaragoza.Soweit ich weiß kommen die 5Türer aus Zaragoza und die 3Türer aus Eisenach
Grüße
Thilo -
Ja und die mit Panorama-Schiebedach kommen auch aus Zaragoza.