Naja, aber Schrott mit Schrott beheben ist für mich keine Nachbesserung. In diesem Fall nur eine Verschleppung.
Rost unter der Motorhaube
-
-
"alte" Haube mal genau ansehen. Die alten werden modifiziert (weitere Löcher gestanzt und neu versiegelt). Is zwar nicht ganz so elegant wie ne richtig produzierte aber es sollte genauso halten...
-
So am Freitag wird die neue Haube montiert.
Ist jetzt beim lackieren... Der Meister meinte bei schwarz ists nicht nötig dass sie den lack angleichen.Glaube der kennt mich noch nicht gut genug... Wehe ich seh n Unterschied
-
Also bei meinem schwarzen sieht man überhaupt nix Ist aber auch top gepflegt (Autopflege ist mein Hobby - wird regelmäßig poliert und gewachst). Wenn der Lack schon etwas verwittert ist könnte es sein, dass man leichte Unterschiede sieht. Denke aber selbst dann wirds nur minimal sein.
-
Denke heftiger als der Unterschied blech/Kunststoff teile wirds nicht das ist beim Corsa ja bei jedem... Und in schwarz fällts kaum auf
-
Da hast Du Recht! Bei schwarz fällts kaum auf im Gegensatz zu manch anderen Farben. Bei weiß und silber find ichs am schlimmsten. Schaut teilweise echt fürchterlich aus.
-
Morgen um 13 Uhr
Herr Werkstattmeister hat gerade noch geprüft wies aussieht bez. Staubeinschlüsse oder so, schaut "tip top" aus. Werd mir die Haube aber vorher trotzdem nochmal anschauen.Wie gesagt, schade dass ich keine Steinschläge auf der Haube habe, sonst hät sich die Aktion echt gelohnt Aber immerhin gammelt das Ding dann nicht mehr weg
-
So haube ist drauf sieht gut aus ich sehe vom lack her keine unterschiede.
Die haube hat jetzt 3 Wasserabläufe mehr vorne am Falz.Muss jetzt plötzlich doch nix mehr zuzahlen
Mir solls recht sein -
Wer kann mal ein Bild einstellen so das man die Abläufe/Änderung zur alten Haube sieht.
-
Hab mal die 3 zusätzlichen Ablauflöcher fotografiert