Kann man da nicht direkt bei Opel durchklingeln? Würde den laden bei Opel gleich mal voll anscheissen
Rost unter der Motorhaube
-
-
bei mir reichte schon ein Foto und ne Email zum FOH und das ganze hatte 2 Wochen gedauert und dann halt zu gestern den Termin gemacht
die müssen es machen meine war auch schon "neu lackiert"
-
Also werde morgen mal zu dem Opelhändler fahren wo ich ihn gekauft habe, mal sehen was die sagen. Werde aber dann mit dem Freund meiner Schwester aufkreutzen. Besser ist besser.
-
Erzähl erstmal gar nix von der anderen Sache... Ist ja egal wer den Antrag stellt
-
War ja gestern bei dem anderen Opelhändler, hab ihm das erzählt und der meinte ,,ich schau mir das mal an, ich muß nur egen ne Kamera holen." Hat auch gleich Fotos gemacht und alles weiter geleitet, nun muß ich abwarten.
Da ich die Inspektionen bei Autohaus Dohmen gemacht habe und sie keine reine Opel- Werkstatt sind könnte es probleme geben. -
Ich hab meine Inspektion auch verpennt. Genehmigt wurde der Antrag mittlerweile aber trotzdem. Die Frage ist halt ob die neue Haube komplett zu 100% übernommen wird, oder ich eben noch einen Teil übernehmen muss.
Habe aber das Gefühl dass mein FOH das irgendwie mit einem anderen parallelen Fall verknüpfen will.... weil die Motorhaube ist schon bestellt, ob ich was bezahlen muss weiß ich aber nicht :D.... läuft irgendwie alles anders hier oben auf der Alb...
-
LOL ja ich muß jetzt auch erstmal abwarten und dann sehen wir mal...
-
Der Kulanzantrag wurde abgelehnt!
-
Wad wieso???
-
Das weis ich noch nicht , sie haben mir auf dem AB gesprochen .
Also so machen die sich keine Freunde und auf den Fotos kann man ja sehen das es schlimm ist.
Ich weis echt nicht mehr weiter