• Zitat

Original von Sch_mi
    "nur"? Bei mir kommt das Geräusch mittlerweile auch bei jedem Anfahren, außer ich geh wirklich Vollgas. Nervt tierisch. Da es auch außen zu hören ist, müssen die Leute ja denken, "was hat der Kerl denn für ne Schrottmühle".... :bla:

Zitat

Original von Facrys
    is mir so langsam auch echt peinlich...
    bei mir gehts allerdings wenn ich komplett ohne Gas anfahre/ oder mit Vollgas, dann hör ich nix

Ich kann euch nur voll zustimmen, bei mir ist es nicht anders! Und der Schlitten hat ja erst 66 t km ! :bla:
    Was habt ihr vor?

• jemand nen Plan was der ganze Spaß kostet? Kann das aber gern am Montag bei meinem FOH mal nachfragen, bekomme da mein Getriebe generalüberholt (Lagerschaden usw.).....

• Zitat

Original von RedGSI
    jemand nen Plan was der ganze Spaß kostet? Kann das aber gern am Montag bei meinem FOH mal nachfragen, bekomme da mein Getriebe generalüberholt (Lagerschaden usw.).....

Im Tis sind für die Arbeitszeit 52 AW hinterlegt (4,3 Stunden) Das macht bei einer Netto Arbeitsstunde von etwa 80 € = 350 Euro. Hinzu noch die Verstärkte Sachskupplung von rund 550 Euro Summe: 900

• ...ok. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, das Auto frisst mir noch die Haare vom Kopf mit seinen vielen (teuren) Problemchen.