Moin Moin

• Hi,

bin hier neu und seit 4 Tagen Besitzer eines Corsa D mit dem kleinen 1,3er Diesel. Bin natürlich viel am Fahren und begeistert, dass man sich beim Fahren fast wie in einem Van fühlt.

Allerdings der Klang der Hifi-Anlage...unglaublich schlecht, und das ganze hat immerhin 815.- Euro gekostet. Dazu dann auch gleich mein erstes Thema: Austausch der Hecklautsprecher im 3-Türer.

Bis dann
    Daniel

• Moin, Moin,

schöne und lehrreiche Zeiten im Forum. Hättest Du Dich mal lieber früher hier eingeklinkt, vieleicht wäre Dir die Anschaffung der 815 EURONEN teuren Geräuschbox erspart geblieben. In solchen Dingen sehe ich im Übrigen den wesentlichen Sinn eines solchen Forums.

Na dann, auf viele Beiträge Deinerseits und viele nützliche Beiträge für Dich unsererseits.

• Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann nur sagen, dass ich mit dem CD-MP30 sehr zufrieden bin. Vllt. mal ein paar Feineinstellungen am Radio vornehmen? (Bass, etc.)

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :clap:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo!

Viel Spaß hier im Forum :zzz: :zzz: :zzz:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• moin moin

Herzlichwillkommen und freie und kitterfreihe Fahrt....

ps: austausch der hecklautsprecher ist voll scheiße , erst rückbank raus dann rückbanklehne raus dann die plasteteile an der b säule und dahinter die schrauben für die seitenteile , die dann raus und dann kommst an alles ran .....

es geht auch nur mit b-säule verkleidung lösen und dann die eine schraube für das seitenteil und dann kannste das seitenteil nen bischen abziehen und mit nem bischen verrenken kannste die dann tauschen .

es passen standartmäßig nur 13cm lautsprecher rein aber wenn du dir adapteringe für die vorderen türen kaufst und die eun wenig anpasst dann gehen auch gut 16cm lautspreche rein was wesentlich mehr sinn macht ..

gruß VRacer

Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb: