Ok,
der Effekt ist wahrscheinlich beim GSI auch höher! Wenn da das dicke Schiff kommt weis ja jeder gleich was los ist aber wenn der Kleine unterwegs ist wird er auch gerne mal unterschätzt...........
Ok,
der Effekt ist wahrscheinlich beim GSI auch höher! Wenn da das dicke Schiff kommt weis ja jeder gleich was los ist aber wenn der Kleine unterwegs ist wird er auch gerne mal unterschätzt...........
ZitatOriginal von Newcomer´10
Ok,
das natürlich auch , die Leistungs bzw. Kraftenfaltung ist eh komplett unterschiedlich , beim GSI hast den typischen Turbo bums , und man denk hoppla der geht geil, der Insignia ist da anders der hat das zwar auch aber wird anders wahrgenommen und man sieht erst auf dem Tacho hoppla schon so schnell.
jetzt kommt erst mal der Insignia wieder dran ,nächste Woche bekommt er eine Klappensteuerung
und dann wieder der GSI nach der Einfahrzeit
ZitatOriginal von opcdriver
@ k0ax: mmmh woher weißt das den ?
Unterschätz den k0ax nicht
Spass bei Seite, warst mit deinem Dickschiff aufm Treffen Frankenhöhe
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Unterschätz den k0ax nicht
Spass bei Seite, warst mit deinem Dickschiff aufm Treffen Frankenhöhe
gruss
Simon
Der Kanidat hat 100 Punkte
ja da geht ich immer gerne hin ,und elwwange nsind so meine Lieblingstreffen .
Der Kanidat hat 100 Punkte
ja da geht ich immer gerne hin ,und elwwange nsind so meine Lieblingstreffen .
Stimmt, sind gute Treffen. Und mit dem Kennzeichen lag ich dann auch richtig
gruss
Simon
Zitat
- ok, dann lassen wir uns wohl mal überraschen...
- es ist halt OPC-Line-2, was ihm, CorsaDgSi, wohl fremd ist ?!?
Muss man das Opel weiss eigentlich auch dauernd waschen damit es wenigstens einigermaßen ausschaut?
Ich habe seit letzter Woche so einen schicken weißen :shoot: Passat
Frisch gewaschen siehts noch ganz nett aus, auch dank r-line, aber nach zwei Fahrten ist die Farbe nurnoch hässlich, kann man gleich wieder waschen gehen
die hässliche GSI Felgen nehme ich für den Winter , und hab gleich ein Wintergummi montieren lassen
MFG Robin
nanana
einige finden die überhaupt nich hässlich, insbesondere ich finde die sehr schön:]
aber zwei schicke wagen, viel spass bei uns.
Also mit Der Farbe habe ich keine Probleme ,im gegenteil mein ex Astra H OPC in Ardenblau war viel schlimmer ,weiß ich die Pflegleichteste Farbe finde ich , einmal richtig versiegelt haftet sowieso der Schmutz fast nicht mehr und je nach Wetter werden die 2 per Hand 1-2 pro Woche gewaschen und gut ist .
1-2 pro woche?... na denn..