Hi wollte mir die Tage einen ESD für meinen 1.3 er cdti zulegen, nun wollte ich von euch wissen, welchen ihr gut findet der nicht die welt kostet und trotzdem einen guten sound hat
grüße
Hi wollte mir die Tage einen ESD für meinen 1.3 er cdti zulegen, nun wollte ich von euch wissen, welchen ihr gut findet der nicht die welt kostet und trotzdem einen guten sound hat
grüße
beim diesel einen mit klang zu finden ist echt schwierig würde ich sagen
rausgeschmissenes geld!kriegst beim diesel keinen sound!hol dir ne anständige blende die optisch was hermacht und gut ist!!
nicht unbedingt. habe einen mal einen etwas umgebauten peugot 206 hdi gesehen/gehört. mit luftfilter und auspuff hat sich der top angehört. ein richtiges "brubbeln" mit ordentlich druck, hat sich keines wegs schlechter angehört als die meisten benziner. also es geht wenn man will. allerdings hat man immernoch das klackern des diesels im hintergrund....
mmh naja ich hatte mal bei ner bekannten nen luftfilter drin innem c corsa 1,3 l und das hat sich wie serie angehört^^
carbonbox dann wird der klang dumpfer und angeblich solln die don silencio anlagen was bringen
Kauf dir nen Benziner wenn du Sound haben willst.
Beim Diesel einfach nen Endrohr drauf wegen der Optik und gut is.
Alles was Lärm macht is mit 95% nicht legal und der Rest is teuer.
Gruss 16V