er sitzt unter dem handschuhfach im beifahrerfußraum links gesehn ist mit einer ca 25 + 5 cm langen kunststof blende abgedeckt
aber vorsicht die halte nippel brechen schnell ab habe das teil schon 2 mal wechseln lassen
Pollenfilter
-
-
Wieso denn schon 2mal wechseln lassen, so oft ?!?
-
gekauft im 08.07 im november lüfter stufe 4 und es gab n gereusch wie wenn sich irgend wo n plastik teil verbscheidet hat aus der halterung geflogen naja und dann zog es immer im beifahrerfußraum bzw kam kalte luft raus auch wenn lüftung nur auf frontscheibe gestellt war, naja und das war jetzt bei meinem schon 2mal pasiert jetzt habe ich n drat drum gemacht das die blend nicht mehr abspringen kann kostemn der blende glaub waren 23 € kans aber nict mehr genau sagen auf jedenfall viel geld fürn bisl plastik
-
Hai,...
hat den jemand ma nen Bild...bzw.ne Wegbeschreibung zum Pollenfilter Macht mich neugierig, ob se den bei mir "auch" vergessen haben
Ich bin ja nicht nachtragend, aber bei mir hatte der FOH, wie gesagt, die Transportsicherung vergessen uund das hätten se bis heute nicht bemerkt Dank dieses geilen Forums!!! Ick liebe Euch -
und mich würde interessieren ob unterm handschuhfach eine verkleidung ist oder kann man da so das innere sehen. bei mir sind da so laschen zum einrasten und das sieht dann so aus als ob was fehlt!! genau wie die verkleidung am beifahrersitz innenseite, wo der fahrer nen filz dran hat fehlt der am beifahrer. und dann ist noch am armaturenbrett in der ecke links zwischen scheibe und brett, da sieht man den schaumgummi.muss das so sein? ich hab das gefühl der c corsa war von der verarbeitung besser!!??Ausserdem ist die scheibe vorm tacho von innen verkratzt! das hab ich aber schon gemeldet!
-
Wenn jemand der da schon mal rumgewerkelt hat ein Foto machen könnte wären vielen hier schon geholfen.
-
also, es steht überall geschrieben das er serienmässig ist und er ist genau auf der beifahrerseite unten links, eine schwarze fürs längs nicht quer verblendete plastikschachtel.die blende ist ca 25 cm x 3cm. also beifahrertür auf schön tief bücken und mit den kopf in den fussraum und dann sieht man ihn!
-
So hier mal die Anleitung mit Bildern aus dem neuen TIS2WEB von Opel
Reinluftfilter aus- und einbauen — LHD
[url=javascript:TFormSubmit('AED5BV4805','1','AED5BV4805','_top')]D140000 [/url]Aus-, Abbauen
[url=javascript:TFormSubmit('AA95MW4N15','1','AA95MW4N15','detail')][/url]
1. Innenverkleidung Fußraum abbauen
• Schraube (2) ausdrehen
• Fußraumverkleidung (1) ausclipsen
2. Luftführung Fußraum (3) ausbauen
• Spreizniet ausclipsen[url=javascript:TFormSubmit('AK856V41Y4','1','AK856V41Y4','detail')][/url]
3. Reinluftfilter (2) ausbauen
• Serviceklappe Reinluftfilter (1) ausbauen
– Klappe unten (3) ausclipsen
• Reinluftfilter (2) in Pfeilrichtung herausziehenEin-, Anbauen
4. Reinluftfilter einbauen Hinweis: Reinluftfilter vorsichtig in Luftverteilergehäuse einschieben.
• Serviceklappe Reinluftfilter einbauen
– Klappe einclipsen
5. Luftführung Fußraum einbauen
• Spreizniet einclipsen
6. Innenverkleidung Fußraum anbauen
• Fußraumverkleidung einclipsen
• Schraube festziehenBilder im Anhang.
mfg nobsy
-
superprimadanke sehr verständlich und genau :clap: :clap: :clap:
-
Wenn ihr noch andere Montageanleitungen benötigt einfach fragen.
mfg