Hallo
ich hab gerade gesehen das mein kleiner keinen pollenfilter hat , aber einen großen ansaugschacht vor dem lüfter , weiß jemand wie der pollenfilter sitzt ? bzw ob ich da einfach einen nachrüsten kann ??
danke VRacer
Hallo
ich hab gerade gesehen das mein kleiner keinen pollenfilter hat , aber einen großen ansaugschacht vor dem lüfter , weiß jemand wie der pollenfilter sitzt ? bzw ob ich da einfach einen nachrüsten kann ??
danke VRacer
das ist ja ein Ding Der Pollenfilter sollte doch ab Werk eingebaut sein. Meine Empfehlung: Mal deinem FOH auf die Füße treten.
Ich werde bei mir auch mal nachsehen. Ich glaube Vertrauen ist gut, aber Kontrolle bei Opel doch besser
meinste , ist der pollenfilter bei allen modellen serie ?
Diese gähenden Leere ím Fach hat(ten) schon andere festgestellt.
Er soll angeblich weit tiefer (vom Fzg. Innenraum/Handschuhfach ?) sitzen....
ZitatOriginal von VRacer
meinste , ist der pollenfilter bei allen modellen serie ?
Ich bitte Dich.
Ich bin ja schon einiges von Opel gewohnt, aber wir schreiben das Jahr 2007!
Der Pollenfilter ist daher in jedem Fall Serienausstattung.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die im Werk vergessen sollten sowas einzusetzen. Oder doch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Edition
Ich bitte Dich.
Ich bin ja schon einiges von Opel gewohnt, aber wir schreiben das Jahr 2007!
Der Pollenfilter ist daher in jedem Fall Serienausstattung.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die im Werk vergessen sollten sowas einzusetzen. Oder doch
Hi,
nichts ist unmöglich,nicht nur bei Toyota sondern auch bei Opel das ist schon krass wenn der Pollenfilter wirklich fehlt,werde mal bei uns nachsehen ob er bei uns da ist,denke aber doch....
Gruss ....Rallimain :clap:
hi , hat schonjemand was über den pollenfilter rausbekommen ??
gruß VRacer
ZitatOriginal von flex-didi
Diese gähenden Leere ím Fach hat(ten) schon andere festgestellt.
Er soll angeblich weit tiefer (vom Fzg. Innenraum/Handschuhfach ?) sitzen....
Stimmt !
Ich habe das vergangene Woche bei meiner ersten Inspektion auch nachsehen lassen .....
Der Pollenfilter muß unmittelbar am Lüftungsmotor hinter dem Handschuhfach sitzen.
Gruß
Michael
dann werde ich mich nächste Woche auch mal auf die Suche machen