Wenn das nicht lustig ist...

• ohne die showeinlage der hübschen frauen würde kein mensch den karton kaufen :D

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Das ist ja wohl echt unglaublich!! :klatschen: :klatschen:

- YouTube

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• ich hau mich weg, der absolute knaller...wie bekommt man denn mit der unfähigkeit einen führerschein??? in der straße würde ich auch gern leben, da scheint echt was los zu sein :tongue:

• Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Tja, es gibt auch Firmen, die damit Werbung machen, in einem Zug einzuparken, dabei aber übersehen, dass sie den hinteren Wagen touchieren..

Smart Werbung

Aufm ersten Blick fällts einem nicht auf, erst nachm 2ten und 3ten mal anschauen, fällt auf, dass sich der hintere Mercedes "bewegt"..

:was: :spinner: :kotzen: :wb:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• was eine werbung :D :klatschen: :lol:

Corsa OPC (Ardenblau)