ist das krass...da bekommt man beim einsteigen ja epileptische anfälle!
wobei, nur die roten armaturen mit gelben nähten als highlight sähe sicher gar nicht so schlecht aus.
ist das krass...da bekommt man beim einsteigen ja epileptische anfälle!
wobei, nur die roten armaturen mit gelben nähten als highlight sähe sicher gar nicht so schlecht aus.
joh, wenigstens das gestühl hätte schwarz sein sollen.
Dass mir das Internet überall auflauert um möglichst viel über mich zu erfahren, habe ich mich gewöhnt - aber warum zur Hölle sollte ich eine CNC-Fräse gebrauchen?
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2842/unbenannttmt.th.jpg]
Ich mein, ist cool und die Fräse auf Amazon macht sich bestimmt gut in meinem Wohnzimmer, aber woher sollte ich 52k€ hernehmen?
Da tauch ich doch lieber zur Titanic...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Cool. Wollt ich schon immer, gleich bestellt, ist ja kostenloser Versand
Tauchfahrt zur Titanic?! tzzzz... Ich fräs mir einfach selbst ein Uboot , da spar ich mir auch die dubiosen 3€ Versandkosten, ist ja wucher.
Was ich auch sehr schön finde ist der Lynx Suborbital-Flug. Die "Produktfarbe" finde ich dabei sehr Interessant.
...mein Amazon schlägt mir nur Objektive, Grafikkarten und Wandschalter vor...traurig^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denny1.7
Cool. Wollt ich schon immer, gleich bestellt, ist ja kostenloser Versand
Tauchfahrt zur Titanic?! tzzzz... Ich fräs mir einfach selbst ein Uboot , da spar ich mir auch die dubiosen 3€ Versandkosten, ist ja wucher.
Was ich auch sehr schön finde ist der Lynx Suborbital-Flug. Die "Produktfarbe" finde ich dabei sehr Interessant.
...mein Amazon schlägt mir nur Objektive, Grafikkarten und Wandschalter vor...traurig^^
Brachst nicht mehr zur Titanic tauchen, habe vorhin bei Media Markt "Titanic 2 - Die Rückkehr" auf BluRay gesehen
Veilleicht sollte ich die Tauchfahrt vorsichtshalber schonmal buchen, falls der Kahn mit meinem Auto dort untergeht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch_mi
Dass mir das Internet überall auflauert um möglichst viel über mich zu erfahren, habe ich mich gewöhnt - aber warum zur Hölle sollte ich eine CNC-Fräse gebrauchen?
Ich mein, ist cool und die Fräse auf Amazon macht sich bestimmt gut in meinem Wohnzimmer, aber woher sollte ich 52k€ hernehmen?
Der hammer sind die kommentare ... xD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Haha, die Bewertungen sehe ich ja jetzt erst! Haha, cool
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch_mi
Obwohl ich den Horror Kinderwagen unten rechts auch recht nice finde *fg*