Wenn das nicht lustig ist...

• Zitat

Original von tw0lee
    Hier mal für alle die sich OPC Rückleuchten zulegen wollen.
    Ein echtes Schnäppchen:

http://cgi.ebay.de/ORIG-RUCKLE…teile&hash=item5d2db93d1e

Du wirst lachen, aber genau bei dem Händler habe ich damals auch meine gekauft, allerdings für 157,-€!

Ich glaube, der setzt den Preis nur immer hoch, wenn er keine mehr auf Lager hat! ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von tw0lee
    Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts.
    Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauft :evil:

Könnte auch sein^^ Ich denk mal, die 1 vorne hat er zuviel drangesetzt.. dann kommts hin ;)

• Hatte letztens den Verkäufer angemailt, wegen Seitenblinker für 1071,- Euro.
    Und ob die aus 24Karat seien.

Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
    Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.

> 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos

EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

• Zitat

Original von AndyReich
    ...
    Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
    Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.

@twolee... Hatte ich doch recht :P