Wenn das nicht lustig ist...

• @Newcomer´10: Wo ist denn nu der Witz ?? :gruebel: :skeptisch:

Einmal editiert, zuletzt von corsika78 ()

• Zitat

Original von corsika78
    @Newcomer´10: Wo ist denn nu der Witz ?? :gruebel: :skeptisch:

Also ich weiss ja nicht ob ich sehr einfach gestrickt bin was Humor angeht, aber ich hab Tränen geheult beim lesen. :klatschen:

tut mir leid dass ich deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde.... :D

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Newcomer´10

Also ich weiss ja nicht ob ich sehr einfach gestrickt bin was Humor angeht, aber ich hab Tränen geheult beim lesen. :klatschen:

tut mir leid dass ich deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde.... :D

Außer niveaulosen Beleidigungen beinhaltet der Text leider nichts. Also ich konnt auch nicht drüber lachen. :(

• Zitat

Original von rouven84

Außer niveaulosen Beleidigungen beinhaltet der Text leider nichts. Also ich konnt auch nicht drüber lachen. :(

Wär ohne die Fäkalsprache sicher lustig, aber so ist leider etwas das niveau verloren gegangen.

• Zitat

Original von rouven84

Sorry Leute, aber wenn ich was nicht witzig finde, mach ich mir doch nicht die Mühe und poste meine Meinung..........

Aber wir können es sicher von nem Mod löschen lassen wenn ihr meint es passt hier nicht rein.

:wink:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Jungs ! -> Locker durch die Hose atmen !! So kleinlich sollten wir nu auch wieder nicht sein. Es ist Weihnachten !!

• Zitat

Original von sevotharte
    die sache mit den sonntagsfahrern und rentnern,, erklärt von mercedes..

Sonntagsfahrer vs rentner

geil gemacht :)

joh, wenn man sich noch der prinzipiellen unzulänglichkeiten von allrad bewußt ist + dem unvermögen mit bestem beispiel eines vermeintlichen "Kaiser"...

• Heute gibts im Amazon Adventskalender was ganz besonderes ->klick mich<-

wie einige Kunden aber bereits bemängelt haben fehlen noch ein paar Funktionen. (Siehe Kundenrezensionen) :tongue:

Merry x-mas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.