@Newcomer´10: Wo ist denn nu der Witz ?? :gruebel: :skeptisch:
Wenn das nicht lustig ist...
-
-
Zitat
Original von corsika78
@Newcomer´10: Wo ist denn nu der Witz ?? :gruebel: :skeptisch:Also ich weiss ja nicht ob ich sehr einfach gestrickt bin was Humor angeht, aber ich hab Tränen geheult beim lesen.
tut mir leid dass ich deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde....
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Also ich weiss ja nicht ob ich sehr einfach gestrickt bin was Humor angeht, aber ich hab Tränen geheult beim lesen.
tut mir leid dass ich deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde....
Außer niveaulosen Beleidigungen beinhaltet der Text leider nichts. Also ich konnt auch nicht drüber lachen.
-
-
Zitat
Original von rouven84
Außer niveaulosen Beleidigungen beinhaltet der Text leider nichts. Also ich konnt auch nicht drüber lachen.
Wär ohne die Fäkalsprache sicher lustig, aber so ist leider etwas das niveau verloren gegangen.
-
Zitat
Original von rouven84
Sorry Leute, aber wenn ich was nicht witzig finde, mach ich mir doch nicht die Mühe und poste meine Meinung..........
Aber wir können es sicher von nem Mod löschen lassen wenn ihr meint es passt hier nicht rein.
-
die sache mit den sonntagsfahrern und rentnern,, erklärt von mercedes..
geil gemacht
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Sorry Leute, aber wenn ich was nicht witzig finde, mach ich mir doch nicht die Mühe und poste meine Meinung..........
Aber wir können es sicher von nem Mod löschen lassen wenn ihr meint es passt hier nicht rein.
Jungs ! -> Locker durch die Hose atmen !! So kleinlich sollten wir nu auch wieder nicht sein. Es ist Weihnachten !!
-
Zitat
Original von sevotharte
die sache mit den sonntagsfahrern und rentnern,, erklärt von mercedes..geil gemacht
joh, wenn man sich noch der prinzipiellen unzulänglichkeiten von allrad bewußt ist + dem unvermögen mit bestem beispiel eines vermeintlichen "Kaiser"...
-
Heute gibts im Amazon Adventskalender was ganz besonderes ->klick mich<-
wie einige Kunden aber bereits bemängelt haben fehlen noch ein paar Funktionen. (Siehe Kundenrezensionen)
Merry x-mas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.