Das dürfte womöglich schon (fast) allen bekannt sein...
Wenn das nicht lustig ist...
-
-
Mir ja.
-
-
na das ist ja mal echt hilfreich.
interessant ist die stellung...frau liegt mitm rücken auf tank eines motorrads... :wb:
-
http://www.cbr1000rr.de/firebl…thread.php?threadid=55724
ZitatHeute hinter Ratingen...
meine lezte Überlandfahrt für den Deutschen Lappen.
50 erlaubt, Fahrlehrer hinter mir, wie beide mit strich 50 unterwegs.in irgend so einem 3 häuser kaff, Fahrlehrer: vorne die Kurve ist eng kann man aber schön mit 50 fahren, also schön schräg jung..
gesagt getan, rechts an den rand und schön in die lange kurve, ging super..."motorradraudis,motorradraudis,motorradraudis" höhrt man und ich bekomm ne glasflasche an den kurven äußeren arm.
ich merke nur noch wie durch den lenk einschlag das motorrad sich aufstellt, und ich mich wie blöde mit den knien in den tank kralle und volles pfund in kupplung und bremsen haue.
über den bordsteinn schräg in die hauswand, grade so noch zum stehen gekommen und nur bissel an der wand mit dem lenker rumgeschrammt, riesen glück gehabt.absteigen und ersmal sortieren, da seh ich den fahrlehrer unter seinem motorrad schräg vor mir liegen, der hatte wohl net so nen dusel, hingelaufen soweit alles io konnte nur arm nicht bewegen und humpelte.
moped von der straße und polizeit + krankenwagen gerufen.während wir warten umgeschaut...,stehen doch da ne frau und ein man, beide älteres kalieber , mit so nem trolli voller flaschen und werfen die anscheinend auf moped fahrer.
So geroldsteiner sprudel wasserflaschen, ich dachte in dem moment obs hack und hab die älteren leuz ordentlich zur sau geschrien, da will die frau doch glatt stiften gehn, natürlich an ort und stelle festgesetzt.ca 10 minuten später.
Krankenwagen trudelt ein und kümmert sich um den fahrlehrer, polizei kommt dann auch.
polizist fragt was den hier los sei, die alte dame würde behaupten wir hätten sie beinah umgefahren, ich immer noch leicht aufgeregt meinte, nene die beiden haben glasflaschen auf uns geworfen, und zeigte auf den trolli, udn die scherben in der kurve.
polizist zu den alten leuten, *laber*laber*, fängt der alte herr an den polizisten mit seinem geh stock zu schlagen, ende vom lied beide in handschellen auf der rückbank.die situation löst sich langsam auf und ich denke, wie ich den hier wegkommen soll, sagte der polizist ich solle ihnen hinterherfahren die bringem mich zur fahrschule zurück.
und nu mal ernsthaft, spinnen die leute nur noch ?, die einen werfen rollsplit in kurven oder dreck, manche verteilen scherben und nu werfen se noch mit glasflaschen, ich mein bei denen stimmt doch alle sammt was nicht inner birne
und ich hab immer noch nen riesen hals, sowas kanns doch echt nicht sein, wenn ich daran denk was alles hätte pasieren können...
und nu geh ich ersmal duschen, müffel nämlich ganz schön nach halben tag in leder
PS: fahrlehrer hat gebrochenen arm und schlüßelbein, udn and er hüfte is irgendwas abgesplittert
-
also wenn das wirklich wahr ist - warum wirds nicht in den medien breitgetreten ??? - nicht so medienausschlachtbar wie jugendliche die holzklötze werfen ??
-
Na und lustig ist das aber nicht wirklich.
Mich hat auch mal ein älterer Herr mit seinem Stock atakiert,
weil ich ihm den Aufzug weggeschnappt habe, als ob man sieht das wer
in den oberen Stockwerken einsteigen will. Ich war im EG und er irgendwo oben.Grüße,
Chris -
Das kann ich dir sagen,warum das nicht in die Medien kommt.
Das waren zwei vernünftige Biker bzw. Fahrschüler und Lehrer.Da kann man die Biker nicht als hirnloser Raser darstellen und alle über einen Kamm scheren.Passt einfach nicht zu denn sonst ausgestrahlten Hetzbeiträgen gegen uns Biker.
Gruß Lutze
der fast immer ordenlich Motorrad fährt -
...nein, das ist saugefährlich. Der arme Kerl hat seinen Leichtsinn teuer bezahlt.
-
Bitte nix mehr in Sachen Unfälle+Show hier.