War grad in ebay unterwegs und hätte das fast gar nicht gesehen.
Man muss echt aufpassen, dass man die nicht aus Versehen kauft
Wenn das nicht lustig ist...
-
-
Zitat
Original von tw0lee
Hier mal für alle die sich OPC Rückleuchten zulegen wollen.
Ein echtes Schnäppchen:Du wirst lachen, aber genau bei dem Händler habe ich damals auch meine gekauft, allerdings für 157,-€!
Ich glaube, der setzt den Preis nur immer hoch, wenn er keine mehr auf Lager hat!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts.
Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauft -
Zitat
Original von tw0lee
Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts.
Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauftKönnte auch sein^^ Ich denk mal, die 1 vorne hat er zuviel drangesetzt.. dann kommts hin
-
Hat mir mein Kumpel vor ein paar Tagen gezeigt: Deal der Woche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau dasselbe, normaler Preis dann 149€.
Eine Zahl zuviel vorne.
Bitter halt, wenn mans übersieht. -
Hatte letztens den Verkäufer angemailt, wegen Seitenblinker für 1071,- Euro.
Und ob die aus 24Karat seien.Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft. -
Zitat
Original von AndyReich
...
Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.@twolee... Hatte ich doch recht
-
Und was macht er, wenn sie jemand kauft?
-
Er kauft sie von einem anderen Händler, bei diesem Preis macht er das Geschäft des Lebens xD