Wenn das nicht lustig ist...

• Für all meine italienischen Freunde und hier im Forum aus gegebenem Anlass...
    Bei manchen Beiträgen musste ich einfach an diesen legendären Auftritt denken.

Ihr wisst schon was ich meine...

Ise wie Flasche leer!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Das hier ist noch besser,da erklärt er warum unsere italienischen Freunde nicht Deutsch sprechen und schreiben können.

http://www.youtube.com/watch?v=kfNgA6qS6gs&feature=related

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• wie der maulwurfn so schön sagt : WA????????????????????

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

• :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

• www.youtube.com/watch?v=xrmgVd-jUUM

Hier ein Kleinod aus meiner Jugendzeit - man beachte die Schwarz-Weiß-Aufnahmen diverser Kleinwagen, mit denen ich Groß geworden bin!

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !