ja ich hab gehandelt und für 2 paar nur 2000€ bezahlt.
finde das ist ein guter Kurs.
ja ich hab gehandelt und für 2 paar nur 2000€ bezahlt.
finde das ist ein guter Kurs.
Ma beachte:
3 verkauft
ZitatOriginal von Schorle
Ma beachte:
3 verkauft
das lustige ist, es muss nicht zwangsläufig fake sein - es gibt genug dumme die denken sie kaufen was ganz besonderes, dabei kriegste die Dinger für 20€ gebraucht hahaha
hahahahaha sehr sehr geil !!!
--------------------------------------------------------------------
wer kriegt bei dieser szene auch immer steife Nippel ?
ZitatOriginal von Schorle
Ma beachte:
3 verkauft
gibt ne einfache erklaerung.
3 wurden zu nem normalen preis verkauft.
jetzt hat der haendler keine mehr auf lager.
statt die rueckleuchten aber zu beenden und neu einzustellen, wenn sie wieder lieferbar sind, erhoeht er einfach den preis, so dass keiner kauft und reduziert den preis wieder, wenn die rueckleuchten wieder im lager sind.
spart wohl gebuehren...
gruss,
tom
Zitat
erinnert mich an NfSU2 - das war n schönes Spiel... Karre aufmotzen bis ins kleinste Detail, und OpenWorld - was will man mehr?
Ich wollt ja schon immer diesen roten EVO haben mit dem er am berg das driften übt. Einfach bombe diese karre.
nfsu2 war eh das allerbeste spiel aus der kompletten reihe. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt
Hatte damals nen grünen Eclipse für Sprint und Rundkurs und nen Peugeot 206 für die Drifrennen
Mein erstes Auto bei Need for Speed Underground 1 damals -
Chrysler Neon in weiß mit goldenen Felgen - daraufhin haben meine Kumpels mich als Zuhälter bezeichnet hahaha
Den zweiten Teil von NFSU fand ich auch am besten, da open world und unzählige Tuningmöglichkeiten.
also ich hab am anfang immer den corsa gewählt
jetzt wird mir auch klar, wieso ich nun auch corsa fahre....