Dämmung aus dem auspuff vom corsa opc entfernen

• Ich glaub wir reden aneinander vorbei :)

Ein Ersatzrohr ist das selbe wie eine Attrappe. Die Attrappe hat halt noch einen Topf aussen um das Rohr drum rum. Ein leergeräumter Topf ist immernoch das Siebrohr und kein geschlossenes Rohr und deshalb klingt das ganz anders, bzw. bescheiden.

gruss
    Simon

• so hätt ich das auch gemeint das eine Attrappe ein Ersatzrohr mit einem Körper aus blech rund um das (geschlossene)Ersatzrohr ist,sodass es optisch wirkt als wär es ein echter MSD.das ersatzrohr ist halt rein ein rohr ohne irdendwas drinnen,is halt etwas auffälliger aber wen juckts :evil:

ersatzrohr-->nur das rohr
    attrappe--> ersatzrohr mit blechkörper,optisch dem originalen Schalldämpfer ähnlich

das das ausräumen etwas bescheiden klingt(egal ob Kat,MSD oder ESD) hab ich schon öfters live gehört aber geschmäcker sind verschieden,wems gefällt

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• bin gespannt wie es sich anhört, habe noch eine komplette Anlage im Keller liegen die ich günstig hergeben kann. wer Testen will kann sich ja melden.

Wenn einer nur Krach will kommt er eh net an meiner anlage vorbei * :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ok, wenn einer ohne auspuff fährt :D

gruß aus dem arroganten Kassel :D :D