Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat wie der corsa opc ohne dämmung im auspuff klingt!
Danke
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat wie der corsa opc ohne dämmung im auspuff klingt!
Danke
willst du den topf aufflexen,alles rausreissen und wieder zuschweissen?
das was ich bis jetzt gehört hab klingt scheisse,hol dir lieber nen ordentlichen Endtopf oder ne komplettanlage hast mehr freude damit
Ja das habe ich vor!also ich habe ein freund der hat das mit einem tigra gemacht der neue cabrio und das hat sich sehr gut angehort!aber wollte fragen ob jemand nicht ein soundfile hat oder so etwas ahnliches!
ich hätte gerne mal ein foto von einem geöfnetem opc/gsi esd
Geb mir 30 Euro und ich schweiß meinen Originalen auf Dominik ..
Also das wird sich richtig bescheiden anhören. Wenn, dann musst du eine Attrappe drauß bauen, sprich ein durchgängiges Rohr.
Hol dir doch die FOX, ist bezahlbar und davon hast wirklich was und ist legal. Nur so als Anregung.
gruss
Simon
ja ne das ein teuer foto
aber mich interessiert trotzdem der aufbau von dem topf
Ja entweder durchgehendes Rohr einschweißen,oder einen Sportauspuff kaufen.
Nur Leerräumen klingt wie wenn du in eine leere Colabüchse furzt
Lg Michi
Da kann ich OPC Michi nur zustimmen!
Oder wenn du in eine Trompete fur... würdest
Ja das sehen ich ja wie es klingt!glaub es wird gut klingen weil habe es ja schon gehort!mal schauen!aber wurde mich ube ein soundfile freuen vom corsa opc ohne dammung!
versuchen kannst du´s ja,wenns soweit is wär ein soundfile interessant wie das ding dann blechelt