vorschalldämpferattrappe

• guten abend leute, hat jemand von euch an einem 1,4er eine vsd-attrappeß wollte mal wissen ob das klang technisch viel raus reißt!

danke im vorraus

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Zitat

Original von OpeltunerX
    guten abend leute, hat jemand von euch an einem 1,4er eine vsd-attrappeß wollte mal wissen ob das klang technisch viel raus reißt!

danke im vorraus

Kauf dir eine Friedrich Motorsport Gruppe A. Gibts ab 329 Euro und hat einen geilen lauten Sound, LEGAL!

Den MSD kann man eh nicht einfach austauschen, man muss den abflexen und dann die Attrappe dranbasteln. Bringt nicht viel mehr Sound, keine Leistung und ist auch noch illegal.

Gruß Moly

• ich habe ja ne gruppe a anlage aber ist viel zu leise find ich aber man kann ja den msd so abnehmen und durch ein rohrersetzen, also das illegal stört mich daran

Mein Corsa
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker

• Wie lange hast du denn deine Friedrich schon drunter?
    Ich hab meine jetzt seit knapp 5-6tkm verbaut und hat jetzt erst angefangen, merklich lauter zu werden. Ich hab die ersten 2-3tkm auch kaum nen unterschied zur Serie gehört, hoffe aber, dass sie noch ein bisschen lauter wird. Bin aber noch recht zuversichtlich.

• also endschaller ca.20000 mittelschaller 1500 ungefährbin mir nicht sicher

Mein Corsa

• Bei mir ist die Anlage total laut, ich frage mich was du bei 90PS für einen Sound haben willst?

Also noch mehr Sound wäre mir einfach nur peinlich bei dem Auto.

• @ Holly Molly

is doch klar soll sich wie nen Panzer anhören!!!

also ich würde dir ne Anlage empfehlen!!!

denn ne MSD Attrappe bringt nur bei nem großen sauger was....

• ich habe ja ne anlage drunter aber ich find es persöhnlich einfach zu leise also für ne gruppe a anlage find ich es nicht sehr gut, aber nagut liegt wahrscheinlich am ecotec motor der nimmt alle klänge

Mein Corsa