Hier mal ein Foto vom OPC Treffen Anfang des Monats.
Nr. 1288 Die gelbe Versuchung
-
-
mal wieder ein Foto für den Thread
-
-
Klingt schon um einiges besser Könnte aber noch einen Tick lauter sein
Was hat der Metallbauer von Dir fürs umbauen verlangt? Und wie genau seid Ihr da vorgegangen?
-
Also im Innenraum hört man eigentlich keinen Unterschied, aber von außen im Stand blubbert er ganz schön, gerade nach einer Autobahnfahrt.
Wie es sich von außen im Fahren anhört, weiß ich leider selber noch nicht.MSD mit Plasmaschneider geöffnet, Stahlwolle und gelochtes Rohr raus. Dann geschlossenes Rohr eingesetzt und Stahlwolle wieder rein (damit es nicht hohl klingt, wenn man dagegen klopft). Da der MSD danach ziemlich schwarz (verbrannt) aussah, hat er den noch mal sandgestrahlt.
45,00 € habe ich dafür bezahlt.Für ein "Experiment" ein guter Kurs
PS. Leider ist im Video die Autobahn zu hören. Nächstes Mal muss ich mir ein ruhigeres Plätzchen suchen.
-
klingt aber echt wesentlich besser. für den preis und der Tatsache, dass es ein Experiment ist, ist das Ergebnis perfekt
hast du die Schweißnähte wieder soweit entfernen können, dass man von außen nicht sehen kann, dass du den MSD geöffnet hast?
-
Zitat
Original von nemron
klingt aber echt wesentlich besser. für den preis und der Tatsache, dass es ein Experiment ist, ist das Ergebnis perfekthast du die Schweißnähte wieder soweit entfernen können, dass man von außen nicht sehen kann, dass du den MSD geöffnet hast?
Jap, sieht aus wie vorher
-
nicht schlecht...und hast du da jmd an der Hand gehabt, der dir das zum Freundschaftspreis macht, oder konntest du da ne "fach"firma überreden?
-
Arbeite beruflich mit mehreren Firmen zusammen und dann bin ich zum Metallbauer und habe gefragt. War bereits am nächsten Tag fertig. Die haben auch schon meine Klimaleitung geschweißt für 30 €, kostet bei Opel neu über 500 €.
Einfach mal bei einem nicht zu großen Metallbaubetrieb nachfragen.
-
hört sich gut an...dank dir