Ardenblau
Nr. 1288 Die gelbe Versuchung
-
-
Das gelb ist ja wirklich je nach Licht anders...mal total blass und dann wieder richtig schön dunkel und intensiv.
Mir fällt das immer wieder auf, wenn ich Abends beim REWE einkaufen gehe. Dort sind Laternen mit leichtem Orangeschimmer und dadurch sieht das gelb so geil aus!
-
So gestern Mittag bestellt und schon eingebaut. Hört sich ganz nett an der Pipercross. Wird aber bei zu hoher Drehzahl vom Motorgeräusch überdeckt.
An sich aber ne feine Sache -
hast du auch immer so ein schönes abblasen wenn du vom Gas gehst?
Edit: bilde mir irgendwie ein dass das abblasen viel lauter ist seit dem ich den drin hab
-
Zitat
Original von Newcomer10
hast du auch immer so ein schönes abblasen wenn du vom Gas gehst?Edit: bilde mir irgendwie ein dass das abblasen viel lauter ist seit dem ich den drin hab
Ohh ja!
Das klingt richtig geil und trotzdem dezent. Hört sich immer so an, als ob das Ding im Handschuhfach sitzt -
Wozu man während des Urlaubs doch so Zeit hat...
Anbei noch mal ein paar Bilder vom letzten Sommer.
Ein tolles Wochenende am Nürburgring! -
gwfällt mir gut Wobei der andere gelbe Miet OPC lächerlich aussieht mit der Beklebung. soll das nen Stier sein?
-
eher ein nach vorn zeigender Pfeil?
-
Das is ja auch der Rent4Ring Corsa zum mieten
-
komisch sieht die Beklebung schon aus vom Miet-OPC, aber dafür wird er wohl etwas flinker sein. Keine Rückbank, Käfig, Semislicks, etc.