jo hanno von mir nun auch nochmal viel spass mit dem wagen. und vor allem, viel spass wieder bei uns8)
also bis bald denn mal wieder
gruß
jo hanno von mir nun auch nochmal viel spass mit dem wagen. und vor allem, viel spass wieder bei uns8)
also bis bald denn mal wieder
gruß
Hallo Hanno
auch von mir mir ein freundliches willkommen back und allzeit gut fahrt.
ist sehr schön dein corsa........
grüße aus dem verregneten sauerland
Mein Corsa : GSI mit Lexmaulauspuffanlage sowie OPC Blinker
schicker opc
wenn du nen schwarzen opc rumfahren siehst in oldenburg die tage, das meiner.
ne freundin fährt da oben rum
ZitatOriginal von Tommy227
schicker opc
wenn du nen schwarzen opc rumfahren siehst in oldenburg die tage, das meiner.
ne freundin fährt da oben rum
Ich werde drauf achten! Habe in OL und Umgebung noch nie einen OPC gesehen... Auffallen ist also garantiert!
Was ne geile Karre :bow:
Kommt wirklich schön rüber.
Und je länger ich mir gelb so anschaue desto wahrscheinlicher wird es dass ich meinem LE in einem Jahr gegen nen gelben OPC tausche...
Gibts nicht so häufig und deshalb echt geil *g*
LG, Darki
Danke für die ganzen netten Worte
Bekomme ich auch noch ne Nummer!
Hallo Hanno
sieht echt super aus, dein OPC!!!
Was will man bei Schwarz/ Gelb faltsch machen das ist in jeder hinsicht einfach TOP!
mhh da werden erinnerungen wach..... in gelb ist der opc einfach nur geil. meiner war auch gelb und würde die farbe immer wieder nehmen. würde die scheiben aber noch tönen. hab ich auch gemacht un dann wirkt es mit dem dach auch noch viel geiler
ZitatOriginal von bismarck
mhh da werden erinnerungen wach..... in gelb ist der opc einfach nur geil. meiner war auch gelb und würde die farbe immer wieder nehmen. würde die scheiben aber noch tönen. hab ich auch gemacht un dann wirkt es mit dem dach auch noch viel geiler
Und was fährst du jetzt?