Heute endlich mal 35/35 mm Federn von H&R geordert.
Sollten diese Woche eigentlich noch montiert werden. Bin mal gespannt!
Nr. 1288 Die gelbe Versuchung
-
-
also ich muss sagen in gelb gefällt mir der opc echt gut !!! super wagne haste da
-
Gerade abgeholt und nun sind H&R 35/35 mm Federn drin.
Sieht schon viel geiler aus -
Schaut sehr gut aus
-
Ich liebe diese Federn :bow:
Sieht gleich viel besser aus, ABER ein Kommentar zu deinem letzten Bild:
Dir fehlen noch Spurplatten -
Zitat
Original von Independence
Sieht schon viel geiler ausIn der Tat!
Mach doch für uns das nächste mal die Linse der Kamera sauber, ja? Dachte gerade schon, dass meine Contactlinsen schon wieder hinüber wären.
-
Zitat
Original von Sch_mi
In der Tat!
Mach doch für uns das nächste mal die Linse der Kamera sauber, ja? Dachte gerade schon, dass meine Contactlinsen schon wieder hinüber wären.
Irgendwie lässt die Qualität vom iphone auch nach. Die Bilder sind echt nicht der Hit.
Jenny Der Fahrwerksmensch meinte, dass es vorne wohl nichts wird mit Spurplatten und hinten hchsten 10 mm pro Seite. Ich fahr die nun erstmal 1-2 Wochen, da die Federn sich noch etwas setzen werden und dann mal gucken was machbar ist, ohne Hand an der Karosserie anzulegen.
-
Ah, das kenne ich. Bei meinem ersten iPhone 4 war nach einem halben Jahr die Linse total verkratzt. Ganze iPhone top, nur die Linse total blind. Dann hab ich ein neues bekommen aufgrund eines anderen Defekts und tataaa: hält perfekt. Die müssen bei den ersten iPhone 4 damals bei Markteinführung irgendein Mist als Linse verbaut haben und anschließend serienbegleitend verbessert. Gibt aber Reparaturlinsen bei Ebay.
Zu den Spurplatten: ich würd es so lassen. Zur größten Not einfach die Felgen im Winter fahren und neue, breitere für den Sommer. Ich find Spurplattenoptik immer etwas seltsam, wenn man durch die Felge diese immer sehen kann.
-
Die "bekannten" Standard Platten in Kombination mit den 35 H&R Federn wären 20mm auf der VA und 30mm auf der HA Passen in 95% der Fälle. In ein paar wenigen Fällen ist der Achsversatz so groß, dass sie nicht passen.
-
sauber
musst aber mal Felgen putzen