Schaut doch richtig ordentlich aus Ab jetzt kommste dann wohl auch nicht mehr mit dem Wagenheber drunter
Nr. 1288 Die gelbe Versuchung
-
-
oh wie freue ich mich auf den Frühling (SOMMERREIFEN), wenn ich die Bilder hier sehe. So sieht mein Alltags-OPC momentan aus... hat aber auch was
-
Sieht echt schick aus. Auch die Winterreifen Nur so aus Interesse: Wo hast du den Opel eigentlich gekauft? Zufälligerweise direkt in Oldenburg bei Opel Heidrich?
-
Zitat
Original von flaker
Sieht echt schick aus. Auch die Winterreifen Nur so aus Interesse: Wo hast du den Opel eigentlich gekauft? Zufälligerweise direkt in Oldenburg bei Opel Heidrich?Nein, den habe ich als Gebrauchten beim VW Händler (AZA) in Remels gekauft.
Ursprünglich kommt der Wagen aus Süddeutschland. kA wieso der dann hier beim Händler stand.
Kommst du aus der Gegend? -
Ne eher nicht. Wohne ca. 1 1/2 Stunden entfernt. Aber ich habe dort meinen Corsa gekauft
-
Very nice Corsa. My favorite color. How old Astra F GSI
-
An der Vordereachse habe ich nun ATE Powerdiscs verbaut. Sieht gut aus und neue Bremsen verzögern immer besser als alte
-
Zitat
Original von Independence
An der Vordereachse habe ich nun ATE Powerdiscs verbaut. Sieht gut aus und neue Bremsen verzögern immer besser als alteSchick schick...welche Bremsbeläge gab es denn dazu?
-
tjoar, passende eben
habe ich direkt bei opel einbauen lassen und nur gesagt ich will die powerdiscs mit passenden belägen... kA welche verbaut sind -
Gestern Oblivion geschaut und besten Parkplatz erwischt