Hallo bin neu hier!!

• Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Stephan bin 30 und mit dem Blitzvirus infiziert.
    Ich selbst fahre einen Signum Cosmo mit KAW-Federn und 19 Zoll ASA AR4 im Alltag.
    Desweiteren besitze ich noch einen Opel Olympia A von 1968 und eine Vauvhall Cevette von 1983.

Warum Ich mich hier angemeldet habe:
    Meine Frau ist von der gleichen Krankheit betroffen wie Ich.
    Nach Ihrem Corsa B Vouge mit 1,6 16v, Leder Koni-Gewinde 9x16 Brock usw. wollte Sie ein normales Alltagsauto und kaufte sich einen Tigra TwinTop mit 90PS. Nach nun 3 Jahren ist es soweit und Sie schrie nach Leistung. Also bestellten wir am 31.08.2007 ein Coras OPC.
    Fürs schöne Wetter hat sie noch einen 78er Ascona b und (kotz) ein D-Kadett von 1982.

So freue mich nun neue Leute kennen zu lernen und viel info zu erhalten.

Gruß StephanS

• Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß hier im Forum.

Das ist ja ne ganze menge an Autos du ihr habt. Dann hoffe ich für euch das der OPC schnell kommt.

Icefire36

• Meine Güte ihr habt ja ne Menge Autos...wünsch dir bzw euch viel Spaß hier bei uns im Forum.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo Stehpan!

Herzlich willkommen hier im Forum :auto:

Ich werde nächste Woche auch meinen OPC bestellen, jedoch mit Wunschliefertermin Anfang März 08. Will nicht unbedingt einen Neuwagen im tiefsten Winter :rolleyes:
    Wenn Ihr am 31.08 bestellt habt, werdet Ihr den OPC wahrscheinlich im Dezember bekommen, richtig?

... na dann wünsche ich euch viel Vorfreude :auto:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da habt ihr ja fuer jeden Wochentag ein Auto oder wie?? :clap:
    Ja da hat sich deine Frau aber was schònes ausgesucht. es wird schwer es zu toppen.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• @ Timo: Ja der Verkäufer sagte was von 50te KW!!
    Ich weiß aber noch nicht ob ich den noch in 2007 zulassen soll!! mal sehn!!

@ Stee: könnte man fast so machen!!! Ne wir haben halt das gleich Hobby und dann sammelt sich was an.

• klar doch finde ich echt toll,nur so weiter :bow: :auto:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo StephanS!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier! :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo