Hi schaut mal hier ,finde ich nicht schlecht gruss baumschupser75
Modell 2012
- baumschupser_75
- Geschlossen
-
-
der schaut voll scheiße aus
-
Zitat
Original von OnkelHarry
der schaut voll scheiße aus
Seh ich ehrlich gesagt genau so... aber abwarten;) -
Von vorne finde ich den garnet mal so häßlich...aber von hinten
Und wenn die auch wirklich mit den Motoren wie angegeben herauskommen finde ich das garnet mal so übel...wobei den OPC als CDTI hätte ich gerne im jetzigen Modell gehabt...naja man kann nicht alles haben
-
Das ne ganz billige amateurhafte Retusche! Der kommt nie im Leben so! Auch nicht die Motoren... OPC 225 PS?! das glaub ich nicht...un ich glaub auch an kein OPC mit 190 Diesel PS...
-
wer weiß ob cV gleich PS ist....????
hier die seite auf überzetzten googlisch
-
Die Bilder sind auf alle Fälle am PC entstanden - erinnert mich etwas an den Fiesta
-
sieht aus wie ne mischung aus dem meriva b und dem neuen fiesta. vorne ist ok aber hinten.. naja ^^... aber is ja auch nur n 5 türer beim 3 türer sieht das wieder anders aus.
-
Zitat
Original von OnkelHarry
wer weiß ob cV gleich PS ist....????hier die seite auf überzetzten googlisch
Was soll es denn sonst sein? KW? da wäre es ja noch mehr...
Und der Google Übesetzer sagt ja auch cV = PS;)
Aber schon alles sehr dubios...
-
Auf jeden!!! Und die Umsetzung dieser Retusche ist echt mies. 'ne Mischung aus Fiesta MKVII, Meriva B und Astra J, nicht unbedingt die schlechtesten Zutaten, aber das hier is ein Satz mit X....
Außerdem werden wir 2012 keinen Corsa-E erwarten können, indes liest sich zwischen den Zeilen im Corsa-D Diskussionsforum auf der Facebook-Seite von Opel Deutschland, dass ein optisches Facelift für 2011 zu erwarten ist, mit Scheinwerfern im Meriva/Astra/Insignia Look, wie gesagt zwischen den Zeilen, noch gibt's nix konkretes....