Corsa HYBRID

• Zitat

Original von sir_d
    Was jucken mich die Preise, wenn ich z.B. wie beim Prius 8 Jahre Garantie auf den Hybridantrieb habe?

Übrigens sind es keine Batterien, sondern Akkumulatoren. ;)

alles klar :D

aber was hat der Antrieb mit den Akkumulatoren zu tun ?( ?( Ich denke, das in diesem Fall nicht die Garantie greifen wird, denn die Haltebarkeit der Akkumulatoren werden diese 8 Jahre nicht erreichen ;) ;)

• Sie müssen halt alle weit mehr mit solchem punkten+argumentieren (s.a. Kia mit 7-Jahre-Garantie). Die deutschen Hersteller haben´s mit dem Gewohnheits-Tier "Mensch" allzu einfach. 2 Jahre Garantie höchstens.
    Es sei denn man ist im anspruchsvolleren Ausland. Wo selbst Mercedes mit 3 Jahren/100.000km daher kommt (!)...

• Also 2 jahren finde ich wirklich sehr frech für heutige autos
    Min. sollten es schon 3 sein, ich müsste für die 2 zusätzliche jahre 700 schweizer franken bazahlen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Und wieso nicht? was war der grund?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H