hat jemand eine schaltwegverkürzung verbaut?wenn ja wie teuer ist der einbau in der regel?hab gehört es ist einfach einzubauen aber schwer einzustellen!bitte mal erfahurngen posten=)
schaltwegverkürzung
-
-
-
Grundsätzliches vorab! Für welches Auto und Modell??!!
-
@flex-didi:diese beiträge hab ich doch gesehn=)!konnt ja sein das jemand nen umbau shcon mal gemacht hat mit bildern usw!
@ndsedv:gibt es doch nur für 5 gang getriebe!ist aber fürn corsa d 1,4l 16v limited edition
-
Wie bitte!!?? Natürlich gibt es SWV für 6 Gang Getriebe!!
-
Zitat
Original von corsaslk
@flex-didi:diese beiträge hab ich doch gesehn=)!konnt ja sein das jemand nen umbau shcon mal gemacht hat mit bildern usw!
.na klasse !(!..), dann hängt man doch passenderweise dort die Frage dran !
Denn statt das immer wieder neues zu gleichem belang geöffnet wird.Oder soll der nächste dann in neuem thread fragen (?!):
Schaltwegverkürzung in blau schon gesehen ?Schaltwegverkürzung wieder ausbauen schon gemacht ?
Schaltweg....;o)
-
@ndsedv!ich hab noch keine schlatwegverkürzung fürn corsa d mit 6 gang getriebe gesehn!aber lass mich gern belehren=)
@flex-didi:ist ja ok aber der ton macht die musik
lalalalalalala
-
was für einen "ton" hatte ich den angeschlagen ?!
einen vorschlag zur suche-Funktion + passende weitere links abgeliefert !aus deinem 1.post konnte man denn kaum infos herleiten ob überhaupt der gleichen versuch unternommen und vergebens war, geschweige denn brauchbarer infos die auch NDSEV dann erst erfragen mußte !
-
dann verschiebt es bitte und dann ist doch gut
-
Zitat: @ndsedv:gibt es doch nur für 5 gang getriebe!ist aber fürn corsa d 1,4l 16v limited edition
und ich sagte natürlich gibt es SWV für 6 Gang Getriebe!
Außerdem konnte ich nicht erkennen das flex-didi ein forschen Ton angelegt hat.