kenne den corsa von bildern. war nicht dein bruder oder dein freund mal bei mir???
einfach toll, ich weiß schon was ich als nächstes machen werde
danke dir
kenne den corsa von bildern. war nicht dein bruder oder dein freund mal bei mir???
einfach toll, ich weiß schon was ich als nächstes machen werde
danke dir
ZitatOriginal von Stella
Danke sprousaTM, das hört "Sie" gerne ;).
Der Heckansatz ist auch OPC Line, nur ist die "steile" Fläche bis zur Kante auch in Starsilber lackiert. ...und nix geht gegen meine Cherri (mit Zapfhahn) aufm Tankdeckel - is ne Eigenkreation :D.
Ok ok. Sie ist sehr gut aus mit den silbernen akzenten für eine 5 Türerin!
Hallo Stella,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Da kann ich Dir nur zustimmen, das ist echt ein Top
Laden ( opc-nienhaus) .
Lg Stephan
die anzahl der thüringer steigt langsam
viel spaß hier
Willkommrn..
hehe, endlich eine(r) mehr ausn schönen Thüringen
herzlich willkommen und viel spaß hier
ps: kommt richtig gut rüber dein kleiner.. weiter so =).
gruß storki
welcome
echt schick deine Stella
@all
Vielen Dank für das angenehme Feedback
Eine Detailaufnahme des Tankdeckels werde ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Kommt die Tage :].
LG Stella
...nur war ich nur selten hier zu gegen, da mir meine Stella wenig Ärger macht (Toitoitoi!)
...jaja, die Detailaufnahme...aus Tagen wurden Wochen, Monate, ja sogar schon Jahre... :(...Asche auf mein Haupt...aber wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut
...ansonsten hat sich bei der Stella nicht viel verändert bzw. getan, außer der KM-Zähler, diverse Öl- und Filterwechsel, 2mal neue Stabipendel, rot lackierte Bremsen, neuer verchromter Beifahrer-Innentürgriff, und die schwarzen 17" Limited Edition Felgen als "Winterstiefel" :auto:
...ich wünsche allen eine Stressarme Vorweihnachtszeit!