Hey
ich suche eine gute und günstige felgenversiegelung die verhinderns oll das sich der Bremsstaub in die Felgen frist
Felgen Versiegelung ?
-
-
Gugg mal hier
Kleine Felgenreinigungsanleitung
Jetseal 109. Hällt den ganzen Winter und kostet irgendwie roundabout 25€.
-
Ja, in der günstigen Preisklase...
Liquid Glass, Jetseal oder sogar Finish Kare 1000P (teste ich gerade auf den Felgen)
Für eine lange Standzeit sind aber immer die Vorarbeiten wichtig
Reinigen und mit einem PreClenaer reinigen. -
also die hab ich vor gut einem jahr aufgetragen und ich hab das gefühl, dass die immer noch drauf ist, denn immer beim auto waschen geht ich mit dem gartenschlauch über die felge und der bremsstaub läuft einfach mit dem wasser runter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nehm LG, das ist prima und bezahlbar. Hält einige Monate und Bremsstaub geht super runter.
-
Hatte letztes Jahr die Felgenversiegelung von RotWeiss, war okay aber nicht überwältigend, im Moment teste ich auch das Finish Kare 1000P sowohl auf Felgen als auch auf Auto, bin mal gespannt, der erste Monat ist rum, sieht noch top aus
-
Zitat
Original von Timo
Ja, in der günstigen Preisklase...Liquid Glass, Jetseal oder sogar Finish Kare 1000P (teste ich gerade auf den Felgen)
Für eine lange Standzeit sind aber immer die Vorarbeiten wichtig
Reinigen und mit einem PreClenaer reinigen.Hast du schon ein Ergebnis von deinem Test?
Seriouscorsa
-
bin zwar nicht Timo, aber ich hab gestern mal bei mir wieder ordentlich gewaschen und getestet
muss sagen ich bin begeistert, schmutz ist super runtergegangen, Glanzfaktor ist immernoch ordentlich und der Flugrost lässt sich diesmal ohne viel Mühe und ohne Kneten entfernen, also top
-
sorry dass ich den alten fred wieder aufleben lasse, wollt aber net einen neuen auf machen.
da jetzt die WR endlich runter fliegen, würde ich die SR noch versiegeln, bevor sie drauf komme.ist das liquid glass das ihr meint das hier ?
danke schonmal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-