Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag!!!!

• Hallo zusammen,

wusstet ihr, dass der Corsa heute seinen 25. Geburtstag feiert?? Ich hab dies vorhin zufällig beim durchstöbern unserer Zeitung gefunden. Wollen wir mal hoffen, dass es den Corsa noch weitere 25 Jährchen gibt und wünschen alles Gute!!!!
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

RP-Online Artikel

Gruß DJ 1985

Gruß Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DJ 1985 ()

• Alles Gute auch von meiner seite.
    ich werde spater mein corsa erstmal in arm nehmen :D

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Von Opel entsprechendes...

http://www1.opel.de/aktuell/ne…82e2f735ae5d3d5e774&app1=

Man beachte,
    "...So war der Corsa in Deutschland von 1995 bis 2001 sieben Jahre in Folge die Nummer eins seiner Klasse.
    Mit dem neuen Modell hat er sich aktuell in den ersten sieben Monaten dieses Jahres die Position erneut erobert. In Großbritannien war er 2004 und 2005 das meistverkaufte Auto mit einem Marktanteil von fast 16 Prozent...."

• Zitat

Original von flex-didi
    Von Opel entsprechendes...

http://www1.opel.de/aktuell/ne…82e2f735ae5d3d5e774&app1=

Man beachte,
    "...So war der Corsa in Deutschland von 1995 bis 2001 sieben Jahre in Folge die Nummer eins seiner Klasse.
    Mit dem neuen Modell hat er sich aktuell in den ersten sieben Monaten dieses Jahres die Position erneut erobert. In Großbritannien war er 2004 und 2005 das meistverkaufte Auto mit einem Marktanteil von fast 16 Prozent...."

Hallo flex-didi ! :D
    Solche Nachrichten liesst man gern als Opel-Fan. :clap:Bin ja auch ein wenig Stolz das ich zur Erfolgsgeschichte des Corsa-D meinen kleinen aber feinen Beitrag im Juli 2007 geleistet habe mit dem Kauf meines 1.7CDTI Cosmo. ;)
    Kann man ja nur hoffen das es so weitergeht.... :bow:

Gruss...Rallimain aus dem platten Münsterland :auto:

• Zitat

Original von Stee
    Alles Gute auch von meiner seite.
    ich werde spater mein corsa erstmal in arm nehmen :D

Hallo ! ;)

Gute Idee,da kann ich nur sagen ich schliesse mich an... :bow:
    Vielleicht kommt ja irgendwann der Hit " 50 Jahre Corsa" :auto:
    "Ein Blitz der Deinen Namen trägt" wäre doch mal was oder???? :clap:
    Es muss ja nicht immer ein "Stern" sein.... :tongue:
    Ich werde heute dann zum Geburtstag des Corsa mal ne richtig schöne Geburtstagsfahrt so von 250 Kilometern machen,da freut sich der " kleine" und auch ich.... :]

Gruss....Rallimain :)

• Jauh, an die guten Corsa-B-Zeiten anknüpfend*, das täte Opel schon recht gut !

Denn der Vectra muß noch bis mitte nächsten Jahres durchhalten...
    Der Astra nochmal ein Jahr länger...
    Ebenso der gut (!) laufende Meriva..
    Antara gegen Tiguan demnächst sieht wohl mau aus...

*)Letztlich ist der Neue auch (hier) wieder, ganz dem alten -B gewohnt, an jeder Ecke (mind 1x) anzutreffen !

• Ich gratuliere dem Corsa auch zum 25`ten. :clap: :zzz:

Angefangen hab ich mit nem 87`er A-Corsa und nun ein 07`er D-Corsa und ich hab auch vor weiter Corsa zu fahren. Solange die Entwicklung der Corsa Plattform (Gamma) weiter in Europa besser noch in Rüsselsheim bleibt, nicht wie von GM geplant nach Korea vergeben wird.

Denn ehrlich gesagt möchte ich ein Opel kein Deawoo fahren.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Zitat

Original von D-Silver

Daewoo gibts doch gar nicht mehr.

Die heißen doch nun Chevrolet. :]:tongue:

Aber ich weiß was Du damit sagen willst... ;)

• :auto:

Zitat

Original von D-Silver
    Ich gratuliere dem Corsa auch zum 25`ten. :clap: :zzz:

Angefangen hab ich mit nem 87`er A-Corsa und nun ein 07`er D-Corsa und ich hab auch vor weiter Corsa zu fahren. Solange die Entwicklung der Corsa Plattform (Gamma) weiter in Europa besser noch in Rüsselsheim bleibt, nicht wie von GM geplant nach Korea vergeben wird.

Hi,

ich gebe Dir da voll recht,GM sollte die langsam wieder aufwärts gehenden Zahlen nicht gleich wieder zerstören,was dabei rauskommt haben viele von uns doch schon erlebt,man kann sich tot sparen,aber so was wie den Astra-F bitte nicht nochmal....dann war das mein erster und letzter Corsa und ich würde die Marke mit Sicherheit wechseln,denn einen Koreaner möcht ich wahrlich nicht nein Danke... :lol:
    Gruss Rallimain :auto: