Hallo
Ich habe einen 3 Türer und will hinten mir von den LS über HighLevelInput in den Sub gehen. Wie bekommt man die Verkleidung hinten ab, so das man an die LS kommt?
Abnehmen der Verkleidung der Boxen hinten
-
-
-
-
Nein, da hast du Recht!
-
vorne isses das einfachste der welt.
da sinds einfach nur nen paar schrauben und klippse.
hinten ist es das einfachste, die rückbank mit rauszunehmen.
so hab ich es jedenfalls gemacht als ich die hinteren LS getauscht habe und die seitenwände gedämmt habe.
ist zwar ne menge aufwand, aber lohnt sichlg
Maiko -
Ok denn gehe ich an die Vorderen LS :jump:
-
Faule Sau
Vialet : Was hastn hinten für Boxen drinne? Wollte bei mir eig die orgis drinn lassen weil ich vorne das Rainbow SAX 265 2 wege system hab über endstufe und basskiste im Kofferraum über endstufe...
Allerdgins hören meine mitfahrer nur einen kreischenden brei wenn ich vorne auf gut laute lautstärke habe und alles klar klingt
-
Zitat
Original von GSI Barny
Faule Sau
Wat heißt hier faule Sau Da nehm ich lieber nen etwas längeres Kabel als mich da die Sitzbank raus zu bauen und denk daran, ein Mensch ist ein Faultier :bow:
-
Muß nochmal fragen:
Ähmm reicht das eigentlich wenn ich von einer Box von vorne das Signal abgreife oder muß ich wie auf dem bild unten an beiden boxen das Signal abgreifen für den Jbl Bass pro?? -
geht von der sache her auch. aber ich würde das signal auf jedenfall von beiden kanälen abgreifen...