Freqenzweiche ?

• Hallo,
    bin neu hir hab bis jetzt immer alles durch lesen rausgefunden was ich wissen wolte doch jetzt hab ich 2 fragen :)
    will mir an mein cd30 mp3 orginal radio ein endstufe und neue boxen anschleißen
    habe so weit alles rausgefunden was ich wissen muss bis auf 2 dinge

1. die original boxen haben doch freqenzweichen wo sind diese und wie schleiße ich die ab, da meine neuen boxen ja extra freqenzweichen haben !?!?

2. ist es iergendwie möglich die lautpsrecherkabel in den türen weiterzu benutzen oder muss ich neue kabel legen ?

danke schon mal im vorraus :)

• Meistens ist direkt am Hochtöner nen Kondensator angelötet. Den einfach abmachen und gut ist. Im Prinzip kannste ne aber auch dran lassen.
    Zu 2) Ja kannst du weiter nutzen. Einfach am Radio abknipsen und die LSP Kabel vom verstärker ranklemmen.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• im corsa sind keine aktiven weichen verbaut. dein neues system hat mit sichehreit welche dabei.
    die zuleitung für die weiche kannst du dir dann vom stecker für den hochtöner oder vom tieftöner holen, sprich die kabel können, wie schon angesprochen im regelfach drin bleiben und kannst sie dort hinterm radio nutzen...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)