ZitatOriginal von Basti
danke für die info! mensch jetzt ärger ich mich schwarz meine kilometerleistung liegt bei (beim alten auto!) ca. 35.000 bis 40.000 km im jahr... muss mich jetzt echt bremsen... habe meinen kleinen erst seit april und schon fast die 14.000 voll. ärger mich schon so ein bisschen aber so wie es da stand hab ichs genommen und das war nunmal ein benziner, dafür aber ein super preisleistungs-angebot. naja, das nächste auto wird denk ich mal ein diesel (auch wenn das noch ein paar jahre dauert... )
Hallo Basti....
genau das ist es was ich damit meine man sollte, da pack ich mich aber auch voll an die eigene Nase,wirklich vorherr alles durchrechnen,mein Nissan Note habe ich auch zu einem Hammerpreis bekommen.
Wurde aber nicht glücklich damit,gut wenn Du die Einstellung hast das Auto trotzdem noch einige Zeit zu fahren,aber bedenke mit mehr als
100.000 Kilometern auf der Uhr wirds nicht gerade leichter mit dem Verkauf und damit einen halbwegs vernünftigen Preis zu erzielen.
Also mach keinen Schnellschuss,aber denke schon beizeiten an den Abschied des Autos,und dann nicht wie ran an " Rudolf" ( Diesel).
Bis dahin aber trotzdem noch viel Freude mit Deinem Benziner.
Liebe Grüsse Rallimain...